Dienstag, 5. April 2011

viele Armbänder und Marktstand

Die Armbänder habe ich  euch glaube ich noch nicht gezeigt...



Hier ein paar Bilder von meinem Markt












Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Soooo viele schöne und mit Liebe gemachte Sachen auf deinem Stand. Wow.
Die Armbänder sehen ja Klasse aus.
GLG claudia

Melanie hat gesagt…

Hallo Britta,

Deine Standbilder sind klasse geworden.

Ich hoffe es hat sich für Dich gelohnt.

Liebe Grüße

Melanie

Bianca hat gesagt…

wow tolle Bilder, und warst erfolgreich ???

lg bianca

Biggi-Spassland hat gesagt…

Dein Lütter hat ja Hammer-Augen - ist mir vorher so direkt noch nicht aufgefallen.

Toll gemacht - auch geschmackvoll die Preisschilder. Sehr schön. Ich hoffem du konntest auch einiges verkaufen.

LG
Biggi

NaehVision hat gesagt…

Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe mit deinem Stand (Schilder...) und deinen Sachen gemacht hast. Hoffentlich war es auch erfolgreich für dich.
LG
Frauke

Schnulli hat gesagt…

Super Klasse.
Dein Stand ist einfach ne Wucht. Bin super schwer begeistert!!!!!
Ganz, ganz klasse und ich hoffe für Dich, das es sich auch noch gut gelohnt hat

Hut ab

Leeve Jrööß
Schnulli

kreativgeschichten hat gesagt…

Oh, so viele schöne Sachen. Sag mal, hast Du nicht Lust im Juni zu einem Markt nach Wuppertal zu kommen? Indoor .... den Rest verrät Dir mein Blog.

LG anette

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥w♥u♥n♥d♥e♥r♥s♥c♥h♥ö♥n♥