Mittwoch, 6. April 2011

Suche Probestickerinnen für 10x10 und 14x14

Für mein neues Projekt suche ich dringend 1-2 Probestickerinnen in den Größen 10x10 und 14x14
Wenn ihr Zeit und Lust habt, euch mit eurer Stickmaschine gut auskennt und einen Blog habt, dann schreibt mir bitte eine Email (hinterlegt).
 Alles weitere dann per Mail..




EDIT:
Hilfe.. stoppppp


für 10x10 habe ich genügend 
Bitte nicht böse sein aber mein Mailfach quillt gerade über
Für alle die leider nicht dabei sein dürft , bitte nicht böse sein, ich werde aber eure mails verwaren und gegebenenfalls nochmal später auf euch zukommen.


 Für 14x14 bräuchte ich noch jemanden...

Kommentare:

Stickliese hat gesagt…

Ach menno !!!!
Gerade jetzt hat meine Stickmaschine den Geist aufgegeben .
Sie hat wohl einen Überspannungsschaden und dabei hat die Platine evtl. einen
mitbekommen . Sie ist jetzt beim Doktor .
Dabei hätte ich doch auch soooo gerne mal für dich gestickt.
Naja , vielleicht ein anderes mal
( schnief )
Liebe Grüße Maja

Nadine hat gesagt…

Halli hallo,
ich würde gerne mal für Dich probesticken! Mein Emailfach stockt gerade, deshalb schreibe ich über diesen Weg!
Liebe Grüße Nadine

MarTa´s SüßStoffe ! hat gesagt…

Hallo Britta !
Ich habe einen 10x10 Rahmen und würde mich gerne anbieten fürs Probesticken.
Meine E-Mail findest Du in meinem Profil !
Lieben Gruß
Tanja

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Würde gerne mal probesticken.
LG Angela
(alle Größen und Formate)
LG Angela

Stefie hat gesagt…

wenn du nochmal jemanden brauchst, also 10 x 10 kann ich sticken. würd mich freuen.
lg stefie

Jeanette hat gesagt…

Ach schade, daß ich nicht dabei bin :( Bin aber schon sehr gespannt, was denn Probegestickt wird :D

Frau Eule hat gesagt…

Einen Rahmen 13 x 18 cm hätte ich zu bieten, wenn das was hilft.... Quadratische gibt es für die Bernina meines Wissens nicht.

Lieben Gruß
Helga

klementine hat gesagt…

Hallo Britta
mit einem 13*18er Rahmen könnte ich auch sticken, wenn Dir das hilft.
GLG Klementine

Karin hat gesagt…

Hallo Britta,
ich hätte einen 14x14cm Rahmen. Würde gerne Probesticken.
LG Karin

Shadow Dreams hat gesagt…

Liebe Karin
Da du weder eine Emailadresse hinterlegt hast, noch man auf dein Profil/Blog kommt, geschweige den das du mir eine Email (wie ich es wollte) geschrieben hast, gehe ich mal davon aus das du kein wirkliches Interesse hast.

Nomilinchen hat gesagt…

Hallo Britta,
ich hatte Dir gestern eine Mail geschickt. Hast Du Dich schon eine Probestickerin für 14 x 14 entschieden? Gibt es einen Tipp, in welche Richtung die Stickdateien gehen?
LG Nomilinchen

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Nomilinchen
Ich habe speziell welche mit 14x14 Rahmen gesucht und keinen mit 14x20 (oder noch größeren)- sorry
Einen Tipp gibt es später...

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo
nette Sachen machst du
Schade der Job ist wohl schon weg
Naja dann den Probestickerinnen viel Spaß
LG
Sabine