Mittwoch, 27. April 2011

Stickdatei ♥Frühlingsgefühle♥

Meine neue Stickdatei "Frühlingsgefühle" ist online 
Das süße verliebte Eulenpäarchen ist HIER zu bekommen

13 x 18 Rahmen


10 x 10 Rahmen


Designbeispiele



Kinder-Bommeltuch



gepimptes Jeanshemd





Designbeispiele könnt ihr hier sehen:
Hier
Hier
Hier
Hier
Hier
Hier
Hier
Hier


__________________________________________________________________________

Die Probestickerinnen  der Dackeldatei werde ich gleich aussuchen und anschreiben.
 Es ist gestern spät geworden weil ich noch einen ganz lieben Menschen besucht habe, um ihr persönlich zum Geburtstag zu gratulieren und mein Geschenk(e) abzugeben
Und da ich heute morgen beim Arzt meine Zeit vertrödeln durfte komm ich erst jetzt dazu...
 

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Warum ägere ich mich gerade so ?
Na,?
Ganz einfach schon wieder so eine tolleStickdatei, die ich nicht verwenden kann , weil ich keine Stickmaschine habe.
lieber Gott schenk uns doch mal einen Lottogewinn.
traurig guck!
Doris

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo Britta,
schön die Eulenstickdatei.
Ist dir wieder mal super gelungen.
Herzlichen Glückwunsch
lg Gabi