Donnerstag, 28. April 2011

Mäppchen ♥Frühlingsgefühle♥

Hier noch ein Mäppchen mit der "Frühlingsgefühle" Datei
 (Schnitt habe ich selber zusammengebastelt)
 Die Tasche war ein Geschenk und ist super angekommen...






Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhh...
wie süüüüüüüüüüß...
ich bin begeistert...
Liebste Grüße Heike
PS.:jetzt kann ich ja mal gespannt sein ob ich wieder per Mail belästigt werde weil ich einen Kommentar hinterlasse...
und ich bleibe dabei:
Alleine bist Du am krativsten,habe ich von Anfang an gesagt das Du da die Finger von lassen sollst :O)

Stefie hat gesagt…

sieht klasse aus.
lg stefie

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wuuuunderschönes Sticki... und soooo ein schönes Täschchen ist das geworden... ♥

gglg nathalie

Frau Eule hat gesagt…

Ein richtig fröhlich-buntes Täschchen! Super geworden :-)

Lieben Gruß
Helga

Beate hat gesagt…

Hey super, das passt ja genau zu meinem ebook Slippy!! Dann könntest du deins ja Slappy nennen;-))

Viele Grüße
Beate

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich will davon kein Ebook machen So oft brauche ich die Form nun auch nicht das ich jetzt Lust hätte mein mäppchen 5-6 mal zu nähen.
War ein geschenk und gut . Eventuell noch mal eins für Lara und für fabi .. aber mehr nicht .. ist mir zu lästig mit dem Schrägband - nähe ich nicht so gerne mit.

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ach ich das hübsch!!
LG Crissi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Und schon wieder begeisterst du mich mit deinen tollen Sachen.
Das Täschchen gefällt mir sooo gut.
GLG Claudia