Freitag, 15. April 2011

Freundschaftsdienst

Als ich vor einigen Wochen Heike besucht habe, hat sie mir 2 Tunikablusen ihrer Töchter gezeigt.
 Auf beiden hat sie Filz-Applis draufgeklebt. (nicht aufgenäht)
 Inzwischen waren die Filzapplis total häßlich  und halb abgerissen
Habe dann kurzen Prozess gemacht (zu Heikes Entsetzen *lach*) .. alles abgerissen und den Kleber mühevoll abgeknibbelt.

 Zu hause habe ich dann beide bestickt
 Einmal für die 9-jährige Lena in cool





und niedlich für die 6-jährige Emily




Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das ist ja lieb von Dir gewesen! Du konntest das Elend als Profi bestimmt nicht ansehen :-) Jetzt haben die beiden wieder hübsche Tuniken!
LG Yvonne

Renate hat gesagt…

Süss sind die Kleider verziert, ich hoffe, ich kann die Datei auch bald sticken. Die ist sooo wunderschön. LG Renate

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wirklich toll hast du die tunika restauriert:-)
sooo toll deine idee und wirklich eine sehr liebe gestik von dir an deine freundin:-)
glg nathalie

NaehVision hat gesagt…

Total "cool" und "niedlich" deine Stickereien!
LG
Frauke

babymotte hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaa....
dafür knutsch ich Dich auch noch...
meine Mädels sind HAPPY...
also ich kann sehr gut mit Britta leben,man sollte sich halt immer erst selbst ein Bild machen!!!
Ich denke das vieles auch an Neid,nicht gönnen können liegt...ich kann gönnen,und merke sehr oft das ich in der letzten Zeit ohne Britta echt aufgeschmissen gewesen wäre,also hier an dieser Stelle nochmal DANKE!!!
Ja,und was es heißt falsche Menschen kennenzulernen...da kann ich nur zu sagen das ich die falschen in der Bloggerwelt kennengelernt habe,und gefallen lasse ich mir nichts mehr...
Liebe Grüße,ich drück Dich Britta :O) Heike

Frau Eule hat gesagt…

Das war dann wohl Rettung in letzter Not :-)
Richtig 'fein' geworden!!!

Ganz lieben Gruß
Helga

Melanie hat gesagt…

Hallo Britta,

das its ja wie bei "Einsatz in vier Wänden" für Klamotten.

Toll gemacht.

Die Tuniken sehen einfach nur süß aus.

Werde mir jetzt auch endlich mal Rüschenband zulegen!

Viele liebe Grüße

Melanie