Montag, 18. April 2011

Coole Kombi für Lara

Da Lara ab dem Sommer in die weiterführende Schule geht, wollte ich ihr eine Kombi nähen, die ihrem Alter und dem Geschmack der vorpupertären Mädchen entspricht.
 So ist diese coole Kombi entstanden.
 Obwohl Lara sich normalerweise strikt weigert im Internet gezeigt zu werden..
sie hat ihre  Gründe die ich verstehe und akzeptiere
....wollte sie diesmal unbedingt mit aufs Foto - so stolz ist sie



Ringelleggins, die richtig gut sitzen
(bei dem Hungerhaken war das ein Problem)


Rock (Burda) aus schwarzem Cordstoff, der auf Maß angefertigt wurde und mich zum Schwitzen brachte
(2 Nummern kleiner genäht und trotzdem in der Breite noch was weggenommen)


Pulli (Piplotta von Klein auch fein) mit Ringelarmen und Rüschenabschluss


..alles versehen mit dem Ringelpilzmädchen ..


...mit coolen schwarz/weißen Ringeln...


Wie die Zeit vergeht und wie gross mein Mädchen doch geworden ist...







Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wooooow!!!!! eine wunderschöne traumhaft schöne KOmbi!!!!!
...die stickis find ich einfach herzallerliebst!!!
glg nathalie

ElfenFilz hat gesagt…

Ohh, wie Super schick.
Mensch Lara, da kann es jetzt ja losgehen auf die neue Schule
Und du wirst der Hammer sein , weil dich alle bewundern.
Richtig klasse, da find ich es manchmal ein ganz wenig schade das ich einen Jungen habe. Aber nur ein ganz ganz wenig.

Lg Gabi

Schnickschnack hat gesagt…

ganz tolle Kombi, damit kann die neue Schule ja losgehen.
Lg
Tanja

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Oh, das ist aber eine flotte Lady!!!;O)
LG, manu

Renate hat gesagt…

Ganz zauberhaft, die Kombi ist superklasse. Und die Besitzerin ebenfalls. LG Renate