Mittwoch, 16. März 2011

Zusatz zum vorherigen Post

Vielen dank für die lieben Mails und Kommentare
Ich möchte noch was ergänzen weil diese Person mal wieder die Realität verdreht

Ich habe der Person schon im letzten Jahr von meinem Vorhaben erzählt und sie hat sich wie immer aufgedrängt Zeichnungen zu machen, die mir aber nicht gefallen haben und ich sie nicht digitalisieren wollte

und zum Rahmen:
Ich sollte was für sie digitalisieren aber da ich erst meine Mopsdatei fertig machen mußte/wollte, hat sie sich aufgedrängt Rahmen für mich zu malen (damit es schneller voran geht).
Dadurch das diese Person keinen Scanner hatte sondern die Zeichnung schief abfotografiert hat (perspektive völlig verzogen) Konnte ich die Zeichnung nicht gebrauchen obwohl sie sie mir zur freien Verfügung gestellt hat.
Da ich den Rahmen aber nicht abdigitalisieren konnte (völlig verzogene perspekte) habe ich selber "gemalt"
Nachdem ich mich von ihr getrennt habe (weil mich etliche Dinge störten), hat sie den Rahmen nachdigitalisiert - mit genau meinen Stichen (die Art der Stiche- Dreiecke übereinander etc)um eine 1:1 Kopie zu bekommen und  diesen dann zu veröffentlichen.
 EDIT:
Ein paar Bleistiftschnörkel machen noch keine fertig digitalisierte Datei aus.
 da steckt viel mehr drin, wie z. B. verschieden Stich/Strichformen auszuprobieren und  zu sehen was besser wirkt
Und  diese Arbeit wurde 1:1  kopiert
 Vielleicht hätte ich auf diverse Menschen hören sollen, die mir abgeraten haben mit irgendjemanden was gemeinsam zu machen bzw  anderen Leuten vorher schon einen Einblick zu geben

 Aus Fehlern lernt man...

Kommentare:

Stickliese hat gesagt…

Ich bin da wie du - immer nur das Gute im Menschen sehen , leider fällt man dabei häufig auf die Nase .
Irgendwie schon ganz schön traurig.
Lasse dich dadurch aber bitte nicht entmutigen - zieh deine Sache durch und erfreue " uns " mit DEINEN tollen Ideen .
Hoffentlich auch für einen
10 x 10 Rahmen ( blinzel )
Liebe Grüße Maja

Elli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
verflixt-zugenäht hat gesagt…

Ja, nun hast Du aus Fehlern gelernt, grähme Dich nicht, zieh Dein Ding durch, bist doch`ne taffe Frau und machst doch soooo tolle Sachen!
Liebe Grüße, Manu

Melanie hat gesagt…

Hallo Britta,

ich schließe mich den Vorrednerinnen an.

Mach einen Haken an die sache, und lege es als schlechte Erfahrung ab.

Das lohnt sich doch nicht ...

Viele liebe Grüße

Melanie

Lila-Ellia hat gesagt…

Mal ganz was neues...

Ideenklau im Bloggerland :-(

Nein, wirklich... Die schlechten Menschen häufen sich hier etwas...

Aber zum Glück, gibt es eben auch ein paar liebe, tolle, nette Menschen hier...

Ich finde deine Muster sehr, sehr schön, und freu mich auf das Erscheinen der neuen.

Alles Liebe,

Lila-Ellia

babymotte hat gesagt…

Huhu...
ja...ja...
man wird so alt wie eine Kuh...und lernt immer noch dazu :O)
Ich drück Dich mal...
Liebe Grüße Heike