Sonntag, 20. März 2011

Von Angesicht zu Angesicht

Gestern war ein super Tag - ich habe mir ein eigenes Bild gemacht (was man immer machen sollte) und wir haben Heike(Babymotte) und ihre Familie SPONTAN besucht

Wir sind super lieb und herzlich aufgenommen und extrem gut kultinarisch versorgt worden. 
Selten so einen lieben und herzlichen Menschen erlebt.



Jedem von uns wurde sogar sein Lieblingskuchen gebacken  .. hmmmm lecker ..


Auch die Männer haben sich gut verstanden und über Technik und Männerkram unterhalten


Die Kinder waren ein Herz und eine Seele und haben sich bombig verstanden..


Lara wollten sie gar nicht mehr hergeben und wollten sie (als neues Spielzeug) verstecken *lach*
 Auch Fabi hatte an der großen WII seinen extremen Spass



 Fritzi der Kater wurde direkt zu meinem neuen Freund.....


 was Heike ja schon seit längerem ist...


Auf dem Weg zu ihr sind wir dann durch meine HEIMAT gefahren *schnief* *heimweh*
und ich habe schnell ein Foto von den Schwebebahngleisen im vorbeifahren gemacht...


Liebe Heike das müssen wir unbedingt mal wiederholen...

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Britta,

das hört sich ja wirklich nach einem tollen Treff an.

Viele liebe Grüße

Melanie

Frau Eule hat gesagt…

Klingt wirklich nach einem gelungenen Tag! :-) Die Sache mit dem 'eigenen Bild' kann ich nur unterstreichen ;-)

Lieben Gruß
Helga