Freitag, 18. März 2011

Schatzhülle, das Handytäschchen-ITH

Ab heute gibt es meine neue ITH-Stickdatei "Schatzhülle" bei Dawanda
Ich habe ja schon mal vor ca. 1 1/2 Jahren eine Handyhüllen-ITH-Datei rausgebracht, aber da die Handys immer moderner werden und ihre Form verändern, war eine neue Datei nötig



Diese Handyhüllen sind perfekt für Screentouch-Handys mit großen empfindlichen Display, die einen ordentlichen Schutz brauchen.(Dick wattiert und  ordentliche Festigkeit)


Für jeden Geschmack und Alter etwas dabei, individuell zu gestalten
 10 Vorderteile und 5 Rücken-/Klappenteile frei kompinierbar...

















Designbeispiele findet ihr
HIER, HIER, HIERHIER, HIER, 
HIER 

Kommentare:

ElfenFilz hat gesagt…

wau, die sind echt klasse geworden.
und dann noch soviele versch. Motive da hast du dir echt viel mühe gemacht. Supi ich gehe dann mal schauen ob es die den auch für den kleinen Rahmen bei dir gibt.
Glg Gabi

Stickliese hat gesagt…

Einfach entzückend.
Aber leider habe ich nur einen
10 x 10 Rahmen .
Naja , lieber einen kleine Stickmaschine als gar keine !!!
Bestimmt gibt es auch bald mal wieder etwas für den kleinen
Rahmen - oder ???

Liebe Grüße Maja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Britta!
Wunderschön, wirklich eines schöner als das andere. Meine Favoriten hab ich mir schon rausgesucht.
GLG claudia