Freitag, 11. März 2011

ITH-Stickdatei ♥Chip-Bag♥

Heute geht meine neue ITH-Stickdatei "Chip-Bag"  - das 10-Minuten Täschchen online und ist HIER zu bekommen

Endlich eine ITH-Stickdatei für einen 10x10 Rahmen....

Die Stickdatei wird komplett im Stickrahmen gemacht und bringt 7 verschiedene Designs mit sich
 1x Blanko und 6x verschiedene Kam Snaps-Stickerein


Meine Designbeispiele


Eine tolle Stickdatei gerade wenn man für Märkte produziert
Die passenden Einkaufschips habe ich HIER her

Designbeispiele könnt ihr hier sehen:
Yvonne
Stildi
Luemmaisa
Fr. Kichererbse
HokusKrokusknurzelwurzel

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Das ist SO niedlich.:o))))

GLG Tadewi

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Cooooool! Danke für die Datei, werd sie gleich mal ordern gehen ;-) Wollte nämlich solche Täschlein machen, aber so ist es ja viel ordentlicher und schöner! Gggggglg, Esda K.

wupperbaer hat gesagt…

süüüüüss...soll ich, soll ich nicht...soll ich soll ich nicht....hmm was mache ich jetzt???

duckundrennweg
Regina

frohNAHTur hat gesagt…

Total süß und ein ganz tolles Mitbringsel, kann ja wirklich jeder gebrauchen :-)
LG Alex

Nähenswert hat gesagt…

Na die sehen ja richtig klasse aus :-)

LG
Sandra

Molly´s Honey hat gesagt…

oohhh das ist ja klasse!! und endlich für den 10x10 rahmen!! JUBEL!!!
das muss ich haben! gleich zu dawanda flitz

Mokind hat gesagt…

Hach, tolle Idee......und die Kam Snaps Umrandungen schööööön!
LG,
Mokind

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui soooo süss.....gibts die datei auch für mich? ich habe eine bernina stickmaschine und brauche ART.
liebe grüsse lee-ann

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ach wie traumhaft schön die kleinen Täschchen aussehen.
Verkaufst du auch ein so ein fertiges kleines Täschchen???
GLG claudia

Claudia hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee! Das ist voll praktisch und hübsch obendrein!

Claudia