Mittwoch, 30. März 2011

Für meinen Markt und neues Ringelpilzmädchen

Für meinen Markt Samstag und Sonntag (in Dortmund) habe ich noch was neues entwickelt
Hier könnt ihr schon mal einen Teaser  sehen...
(mehr davon wenn es fertig ist ..)
 

Außerdem wird es ein neues Ringelmädchen geben
- ganz in meinem Stil

Davon wird es demnächst auch eine komplette Serie geben - aber nach meinem Markt....

Kommentare:

kikumo hat gesagt…

Das sieht vielversprechend aus, gg
Ist das der Markt in Mengede?
Oder wo kann Frau dich in Dortmund finden?
Liebe Grüße
und noch frohes Schaffen
Kirsten

wupperbaer hat gesagt…

Dein Pilzmädchen sieht allerliebst aus und bin jetzt schon gespannt auf Deine Stickdatei.....

Tollll!

Regina

Schnickschnack hat gesagt…

die Zeichnung sieht toll aus, bin gespannt auf die Stickdatei.
Lg
Tanja

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh.....wie cooooooool...
aber da hast Du ja schon so lange von gesprochen :O)
Liebe Grüße Heike

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön. da bin ich mal gespannt was das wird...

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Kirsten/ Kikumo

jaaaaaaaa genau der .. da bin ich auch...

aber ich mach nochmal nen extra aufruf mit gescannten werbezetteln (wenn ich die hier im Schaffenschaos wiederfinde)

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Morgen Britta,
man, ich beneide ja Leutz, die so gut & schön malen können! Der HAMMER! Sieht echt toootal schön aus!

LG,
Pupe

ElfenFilz hat gesagt…

Ohh das Ringelmädel sieht echt niedlich aus. Bin schon gespannt.
Ein Markt in Dortmund -Mengede das hört sich toll an. Bitte mach nochmal einen Post wo der genau ist. Ich will meinem Bruder am Sonntag zum Frühstück überraschen ( Bövinghausen) und da wäre ein kleiner abstecher nach Mengede ja durchaus drin.
Lg Gabi

Kirsten hat gesagt…

Alter - kann man bei Dir auch ein Abo bestellen? Mich "zuckt" es schon wieder bei den süßen Täschchen! Wo hast Du denn die ganzen Ideen her??? Finde ich großartig!!!

Liebe Grüße,
Kirsten

Melanie hat gesagt…

Hallo Britta,

ein toller Teaser.

Sieht nach Wimpelkette aus?!

Lass mich mal überraschen.

Für Deinen markt viel Erfolg.

Liebe Grüße

Melanie