Montag, 21. März 2011

Engelseifen

Da ich hier gerade ein paar halbfertige Sachen abarbeite (für meinen Markt) und euch noch nichts davon zeigen kann , wollte ich euch solange noch ein paar Seifen zeigen die ich gemacht habe

Hier noch ein paar Engelseifen mit Melonenduft

Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Wow..die sehen schon mal toll aus und mit Melone...sicher gaaaanz lecker...

Bianca hat gesagt…

hey die gefallen mir sehr gut, wunderschön :) Melone jammi hihi

lg bianca

Frau Eule hat gesagt…

Sehen super aus, deine neuen Seifchen! Die Form werde ich mir wohl auch mal holen - sieht aus, als läge die fertige Seife dann gut in der Hand :-)

Lieben Gruß
Helga

Schnulli hat gesagt…

Bin total begeistert... es schaut wirklich toll aus. Klasse...ich rieche es bis hier.

Leeve Jrööß
Schnulli

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Schöne Seifen in schöner Form! Grüne engel kenne ich allerdings bisher noch nicht...das sind sicher boten der Hoffnung! Riechen sie nach Pfefferminz und Waldmeister???- -Ach nee, steht ja da: melonenduft. Auch schön!

Danke übrigens für meine Gewinnseifen!!!! Hab mich sehr gefreut!!!Leider ist eine beim Transport zerbrochen - aber zum glück nicht die fliegenpilzige! Jaja, die Post, die ist manchmal nicht so zart im Umgang mit Briefen.

Bin gespannt, was du wieder für Dein Lädchen zauberst....

Liebe Grüße,

Anne

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Anne
das ist aber ärgerlich
Habe extra luftgepolsterte Umschläge genommen

Frau Eule hat gesagt…

Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

babymotte hat gesagt…

ohhhhhh....jaaaaaaaaaaa....und die riehen sooooooo...gut!!!!
Lasse liebe Grüße hier,Heike