Dienstag, 1. März 2011

Blogcandy - Gewinnt selbstgem. Seifensets

Eine Freundin hat mich infiziert, und ich habe etwas neues ausprobiert :
Selber Seifen gießen aus Rohseife für den Anfang  (für Markt)
Von daher fand ich es eine nette Idee, von der Produktion was als Blog-Candy-Geschenk zu nehmen
Mal was anderes.... 

Ich werde 4 Gewinner ziehen, die jeweils eine transparente Seife mit Ringelpilz- oder Lulu-Bild innen bekommen und dazu entweder eine Relief- oder eine Schichtseife. (also 2 Seifen)
Die transparente Seifen sind mit dem Duft - "Cherry cream vanilla"
und die Milchigen mit dem Duft - "Sex on the beach"


Hier Detailfotos





Spielregeln:

- bis zum 4.3.2010 einen Kommentar unter diesen Post setzen,
dann kommt man in den Lospott

- wenn man diesen Post mit dem oberen Bild,
in seinem eigenen Blog postet und auf dieses Blogcandy hinweißt,
nimmt man mit 2 Loszetteln teil.

- außerdem wäre es schön wenn ihr euch in meine Verfolger-Liste eintragen
(aber nur wer es auch wirklich möchte, es ist kein Muss...)

Viel Glück...

Es werden am 5.3 .die vier Gewinner gezogen...




EDIT:
Ich habe wegen dem Candy auch die Anonym-Kommentarfunktion freigeschaltet - bitte aber bei anonymen Kommentaren Emailadresse hinterlegen

Kommentare:

peppys style hat gesagt…

Die Seifen sind super geworden :-)

rockelfe hat gesagt…

Hmmm lecker, Vanille!
Und selbstgemachte Seifen habe ich noch nie probiert! Die sehen toll aus.
Liebste Grüße, Nina

sistasunrise hat gesagt…

oh das finde ich aber eine sehr schöne idee und spring doch glatt sofort mit in das lostöpfchen und vielleicht gehöre ich ja bald zu den gewinnern und bekomme sooooo tolle seife.....ich selbst komm ja nicht dazu.....leider!

Melanie hat gesagt…

Hallo Britta,

wow, Du bist ja wirklich sehr vielseitig kreativ.

Die Seifen sehen alle klasse aus.

Zum Bloggeburtstag meinen herzlichen Glückwunsch.

Und meine Bitte:

Mach so weiter! :-)

Viele liebe Grüße

Melanie

flownirak hat gesagt…

Hallo Britta,
du lässt Dir wirklich immer wieder tolle Sachen einfallen! Mach weiter so!!!!
LG Karin

LINUS und KILIAN hat gesagt…

Super süss! Dafür hätte ich auch gerne Zeit!
Liebe Grüße Steffi M-S

tinker-design hat gesagt…

Liebe Britta,
was für eine tolle Idee ,da hpf ich doch gern mit in den Lospott...
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Dora Design hat gesagt…

Oh da hüpf ich doch gleich einmal rein ... in den Lostopf... . Bei so tollen Preisen . Super Britta... echt toll
LG Dora

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, so schön, da hüpfe ich gleich in den Lostopf!
LG
Heidi

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Britta,
deine Seifen sind ja der Hammer.
Was du alles kannst - unglaublich!
Da mache ich gerne mit und verlinkt bist du auch.
Liebe Grüße Bianca

nd2204 hat gesagt…

Deine Seifen sind ja wirklich Klasse geworden! Besonders mit der Eule - wow ;) Außerdem wünsch ich dir noch alles Gute zu deinem Bloggeburtstag, weiter so!

LG

Dunja

dani.m. hat gesagt…

Wow, die sehen ja super aus, da muss ich mein Glück mal versuchen.
LG, Dani

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag!
Ich liebe selbstgemachte Seifen, habe aber selbst noch keine Zeit gefunden, welche herzustellen. Jetzt hoffe ich, dass Fortuna mir hold ist und ich eine von diesen süßen Eulenseifen gewinne...

Liebe Grüße, du Superkreative!

Anne

dini hat gesagt…

allleeeeeeeeeeee Hüpf. das ja mal toll. echt tolle verlosung,mal was ganz anderes, na wer da nicht mitmahct ist selbe rschuld*lol*

die sind echt toll udn viiel zus chade zum eingeseift werden.

lg dini

Melly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. :-)) Das ist ja ein super schöner Gweinn und da hüpfe ich doch auch noch ins Töpfchen :-))

Dein Bildchen nehme ich mit auf meinen Blog und in deiner Verfolgerliste stehe ich ja schon ewig ,-))

lg

melly

Jasmin / Sprottenherz hat gesagt…

hey super idee mit den eingeseiften bildchen :)) da nehm ich doch auch gern teil.

lieben gruß
jasmin

Stefania hat gesagt…

man du machst echt alles ich bin sprachlos wie du das alles schaffst nähen haushalkt kinder stickdatein nebenbei bilder malen und dann noch seifn du bist echt kreativ ne ne ne eine power frau bist du
echt top
da spring ich doch mal in den lostopf

ps ich stinke hihi
lg steffi

Elke hat gesagt…

Hallo Britta, na das hast du ja mal wieder eine dufte Idee. Lg Elke

Schnickschnack hat gesagt…

was für eine tolle Idee. So schöne Seifen, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
Lg
Tanja

wupperbaer hat gesagt…

Happy birthday to youuuuu

Herzlichen Glückwunsch...mach weiter so....die Seifen sehen zum anbeissen schön aus....klasse!

Sex on beach...jaaaa....

GGLG Regina

MissBoe hat gesagt…

Die sehen super aus, Deine Seifen! Tolle Idee! Und herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag :)
Liebe Grüße
Jutta

Molly´s Honey hat gesagt…

hhüüüü hhüüüpppff ab ins töpfchen.
sehen echt toll aus deine seifen!!!!

verlinkt hab ich dicvh auch damit ganz viele deeine tollen seifen sehen!!!!

♥ lichen glückwunshc!!!

Nicole hat gesagt…

Was sind das tolle Seifen und tolle Gewinne du du gemacht hast.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen.
Das Bild nehme ich zum velinken mit.

LG
Nicole

Räubermaus hat gesagt…

Super schön und super fein - natürlich gibt´s gerne eine Verlinkung dazu..
LG
Heidi H.

Shippymolkfred hat gesagt…

So schöne Seifen! Und ich lieeebe Vanielle :)
Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und verlinke Dich.
GLG Shippy

Melanie hat gesagt…

Wow, ich liebe diese selbstgemachten Seifen und deine sehen perfekt aus! Da springe ich gerne in den Lostopf und verlinke das Candy in meiner Seitenleiste.
LG Melle

Anonym hat gesagt…

Hallo,
da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Die Seifen sind zu niedlich.
LG von Elke (becjat(at)yahoo.de)

Gridl hat gesagt…

Also für den ersten Versuch sehen die kleinen Kreationen wie vom Profi aus. Toll!!

Angelika hat gesagt…

Hallo Britta,

da springe ich gerne ins Lostöpfchen und hoffe darauf, so eine tolle Seife zu gewinnen. Die sehen ja echt klasse aus.

Liebe Grüße
Angelika

Pilzkitsch hat gesagt…

Boch, cool, das ist ja mal was anderes und ich bin glatt dabei, bei der Verlosung!
LG ANdrea

Christine hat gesagt…

Eulenseife ?!?!? Ein echtes must have für mich als RIESENFAN !!! Bitte, bitte lass mich E I N M A L Glück haben. Super Idee
LG
Christine

Funkemariechen hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Seifen geworden! Eine davon würde sich hervorragend in unserem Badezimmer machen, wo man die Seife immer so hübsch vor Augen hat. Ich hüpfe daher ganz frei mit in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen.
LG
Funkemariechen

svenja.c(ät)gmx.de

Anonym hat gesagt…

Deine Seifen sehen toll aus.
Kommpliment alles was Du machst ist klasse.

LG
basteltrine

Pagro hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag.Die Seifen sind richtig toll würden super in mein Seifenglas im Bad passe :-) LG Anja

Irmchen hat gesagt…

Wow, eine sehr schöne Idee. Kann man gut verschenken!

Mokind hat gesagt…

Oh, die Seifen sehen ja super aus!
Dann ab in den Lostopf! ;O)))
LG,
Mokind

Mokind hat gesagt…

So, und jetzt bist du auch noch verlinkt bei mir! :O))

www.mokinds.blogspot.com

LG,
Mokind

frohNAHTur hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch erst einmal zum 3. Geburtstag :-) Vor 3 Jahren kannte ich Blogs noch gar nicht...

So, dann hüpp ich mal rein :-)

LG Alex

Stickliese hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3.ten Bloggeburtstag.
An dieser Verlosung nehme ich auch gerne teil und als Leserin bin ich auch schon eingetragen.
Verlinken werde ich diese Verlosung natürlich auch noch .
Ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei - mach weiter so.

Liebe Grüße Maja

wundermurmel hat gesagt…

Ich mache auch mit und habe das schöne Blog-Candy auch gleich bei mir verlinkt! http://wundermurmel.blogspot.com/2011/03/seifen-give-away.html

Glückwunsch auch zum Bloggeburtstag!

sany hat gesagt…

Da springe ich doch noch ganz fix in den Lostopf - bei so schönen Seifchen!!!

Lieben Gruß
sany

Bärbel hat gesagt…

Mein Töchterchen liebt Seifen - da muß ich ja schon für sie ins Lostöpfchen hüpfen - und alles Gute zum Bloggergeburtstag.
LG Bärbel