Freitag, 4. März 2011

♥12Tampontäschchen -ITH♥ Stickdatei

Diese sehr goße und  vielfältige Stickdatei könnt ihr jetzt HIER kaufen

Die Stickdatei, die komplett im Stickrahmen gemacht wird (auch der Reißverschluss!!) besteht aus 12 verschiedenen Motiven:
- Blanko
- für schmales Webband
(natürlich in der Stickmaschine gestickt und das ganzen Täschchen dauert nur 10 Minuten)
- für mittleres Webband
- für breites Webband
- Glücks-Pilz
- Ringelpilzmädchen
- Kitz Ricky
- Mops Gemme
- Flying Heart
- Erste Hilfe (Pflastertäschchen)
- Blütenhirsch
- Schweiz/Alpentussi

 Hier noch mal alle einzeln:














Designbeispiele gibt es hier:
Ich danke allen meine Probestickerinnen für ihre tolle Arbeit .. *knutschi*

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

oohhha!!! klasse!!! wusste gar nicht das sowas geht! reissverschlus smit dre stickmaschine! wahnsinn muss ich mir mal genau ansehen! deien beispiele sehen echt klasse aus!!!

Katrine hat gesagt…

Oh, das ist ja mal super toll!!!
Kommt direkt auf meine Wunschliste... hihi....
Gruß, Katrine
PS: Habe Dich auf dem Stoffmarkt in OB vermisst... kommst Du nächste Woche nach BO???

Biggi-Spassland hat gesagt…

Toll geworden Britta, ich habe auch schon ein Täschchen fertig. Nur bin ich derzeit im Streß, Muttern hat Geburtstag und ich mußte noch was fertig bekommen, aber morgen geht es weiter. Nicht das du denktst, ich habe dich vergessen :-)

LG und ein schönes Wochenende

Biggi

Selbermacherin hat gesagt…

Boah!
Das ist ja toll!!!!
Susanne

Kirsten hat gesagt…

Die sehen echt super aus. Auf Dawanda steht, dass es für den 13x18-Rahmen ist. Ich kriege bald (ist unterwegs) meine Janome 350e-Stickmaschine. Die hat einen Rahmen von 20x14 - ginge das dann auch?

LG, Kirsten

Shadow Dreams hat gesagt…

Ja natürlich
Es müßte Mindestens 13x18 Rahmen heißen *lach*

habe auch eine JanomeMC350E
die sind super die stickmaschinen.. kann ich nur empfehlen
LG Britta