Sonntag, 20. Februar 2011

Suche Probesticker

Da  einige meiner Probestickern keine Zeit bzw aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Probesticken können
suche ich neue Leute
Hast du
- Lust und Zeit?
- einen mindestens 13x18 Rahmen?
- einen Blog?

Voraussetzung ist natürlich, das du nicht nur "abgreifen" willst ohne Designbeispiele zu liefern - scheint ein beliebter "Sport " zu werden - und selbstverständlich Verschwiegenheit
Dann bewerb dich bitte über meine Emailadresse (hinterlegt im Profil) und nennt bitte dabei euren Blog



STOPPPPPPPPPPPPP!!!!!!
 Wegen Überfüllung geschlossen...

Ich habe mehr wie genug Anmeldungen und werde gucken, wer meine Anforderungen erfüllt und melde mich bei diesen dann mit einer positiven Antwort
Für alle andern "Sorry".. aber vielleicht klappt es das nächste Mal

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Britta,

ich habe Zeit, einen 13 x 18 Rahmen, und schon einige Projekte für die Mädchen geplant.

Vielleicht passt das ja zu Deinen Stickies?

Mein Blog: luemmaisa.blogspo.com

Lieben Gruß

Melanie

Yvonne hat gesagt…

Halo .-)
Ich versuche mal mein Glück, habe Dir gerade eine Mail geschrieben...
Liebe Grüße
Yvonne

Rednoserunpet hat gesagt…

schade ich hab keine stickmaschine.

Grinsestern by Anita hat gesagt…

Hallöchen Britta...
ich weiß nicht warum, aber ich komme nicht in dein profil :-(
aber ich würde soooo schrecklich gerne probesticken - die nötige ausrüstung habe ich auch...
würde mich freuen, wenn du dich für mich entscheidest :)
liebste grüße
anita

itüpfelchen-design hat gesagt…

Liebe Britta,
mein Blog ist etwas vernachlässigt zur Zeit ;-)
www.itypfelchen.blogspot.de
Da ich aber ab März wieder bisschen mehr Luft abe wird dann auch wieder fleissig gebloggt ;-) *versprochen*
Ich habe eine 750e mit 13x18 Rahmen und würde mich riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesssssssssssiiiiiiiiiiiiiggggggg
übers probesticken freuen!!!!

Liebe Grüße
Nadine

Steffi hat gesagt…

Uih schade,... ich habe leider keine Stickmaschine :-(

Andrea hat gesagt…

Hallo Britta,
ich habe Deinen Aufruf gelesen. Mein Rahmen ist nur 10x10 groß und ich habe mit dem Sticken nach Dateien erst angefangen, daher bin ich sicher nicht Deine Zielgruppe. Zuverlässig bin ich aber und wenn Du mal was kleineres hast, dann darfst Du mich gerne ansprechen. Einen Blog habe ich und meine Mailadresse ist dort hinterlegt

Jeanette hat gesagt…

Hallo Britta :)

Gerne würde ich Probesticken, allerdings habe ich leider nur einen 10x10 Rahmen :(

GlG
Jeanette

stoff*rausch hat gesagt…

Hallo Britta, fange gerade erst an zu bloggen.Gerne würde ich, wenn Du mal wieder Probesticker suchst für Dich parat stehen. Seit ich in Elternzeit bin lasse ich nämlich meiner kreativen Ader endlich wieder freien Lauf.Als Maschine besitze ich eine Bernina Aurora mit Stickeinheit mit dem mittleren Rahmen. Habe in der kommenden Woche diverses was ich fertigen "muss" und einige Dinge die ich umsetzen "will" :-)
Meld Dich einfach bei Interesse:
Sandra.Hilgers@Freenet.de
Ich würd mich freuen!
Viele Grüße
Sandra

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Hallo,
also ich könnte es mir auch vorstellen Probestickerin zu werden.
Ich habe eine Janome 350E. Schau einfach auf meinen Blog....

Grüsse Kathrin

Stickliese hat gesagt…

Auch wenn ich zu spät bin , wollte ich doch gerne mal ein dickes Lob da lassen.
Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und werde jetzt häufiger mal vorbeischauen.
Ich besitze erst seit kurzem eine Stickmaschine mit einem Rahmen von
10 x 10
( klein , fein - aber mein )
Falls du also mal wieder eine Probestickerin suchen solltest , darfst du dich gerne bei mir melden.
Einen Blog habe ich natürlich auch.
Vielleicht möchtest du da mal vorbeischauen ?
Liebe Grüße Maja

Laurix-Unikate hat gesagt…

Oh wie schade...zu spät ;o(
Na später vielleicht mal♥

Liebe Grüße Iris