Dienstag, 1. Dezember 2009

Stickdatei ♥ Talk to me ♥

Nun ist sie online..
Meine neue Stickdatei ♥Talk to me♥:
Der perfekte Spruch für Schmink- und Kosmetiktäschchen oder Kulturbeutel. 
 Es gibt im Net ja viele verschiedene Spruchtäschchen-Anbieter ,aber jetzt könnt ihr endlich eure Eigene machen

(Ihr braucht nur mal "Mädchenkram" bei Dawanda einzugeben - dann findet ihr 23 Seiten verschiedene Anbieter von solchen Spruch-Kosmetiktaschen - für diejenigen, die meinen nur bestimmte Leute hätten darauf ein Monopol) 

Die Stickdatei beinhaltet 15 witzige Sprüche


Ihr könnt euch nun selber eure persönliche Schminktasche nähen. 
Mindestmaß ist 16x12 cm
(das ist die Größe meiner Designbeispiele)


Ideal für Geschenke, Mitbringsel oder natürlich auch für Märkte...


Für alle die kein eigenes Digitalisierungsprogramm mit Schriften haben, aber selber so tolle persönliche und witzige Kosmetiktaschen nähen wollen.















Stickdatei und fertige Kosmetiktäschchen HIER zu bekommen

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die sehen ja super aus - was Frau so halt braucht ,-))

lg

melly

Manuela hat gesagt…

Oh die sind ja mega toll auch haben muss kann das Schnittmuster auch bei dir gekauft werden lieb frag?

LG Manuela

Shadow Dreams hat gesagt…

Nein
Das schnittmuster kann man bei mir nicht kaufen
Ich habe die In-The-Hoop-Datei vom Stickbär genommen und nach meinen Vorstellungen etwas verändert.
LG Britta

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Oh, die sind ja toll! Schade, dass ich keine Stickmaschine habe...Am besten finde ich "War spät gestern". Könnte ich mir morgens eigentlich öfter mal quer übers Gesicht schreiben ;-)

Liebe Grüße,

Anne

verflixt-zugenäht hat gesagt…

WOW, die Sprüche sind ja alle miteinander oberaffeng..l!!! Da müßte ich mir ja ein riesiges Täschchen nähen, damit sie alle rauf passen*grins*! LG, Manu
(jetzt weiß ich auch, was Du in Deiner Mail gemeint hast!)