Donnerstag, 24. Februar 2011

Stickdatei ♥ Eule LULU -ITH ♥

 Hier seht ihr meine neue große Stickdatei, die komplett ITH (in the hoop) gestickt wird (auch der Reißverschluss)


HIER zu bekommen


 Die Stickdatei besteht aus :
 - Stoff-/Kuscheltier
 - Taschenbaumler
 - Tampon-Täschchen
 -  Inlett für Dinkelkissen
 - Außenhülle für Dinkelkissen geschlossen mit Kam Snaps/Druckknopf




Hier meine Kuscheltiere:




 Meine Taschenbaumler:




 Meine Tampontäschchen:






 Meine Dinkelkissen:



 von hinten..




 Inlett


Mein Dank gilt meinen Probestickerinnen,
die so einen tollen Job gemacht habt

Guckt bitte auch bei :


Kommentare:

babymotte hat gesagt…

uaaaaaaaaaaaaaa.... und ich kann so was nicht...
aber soooooooooo.... schöööön!!!!
Lasse liebe Grüße hier...Heike

Melly hat gesagt…

oh – da lag ich ja total falsch ,-) Tolle Eulen super süss :-))

lg

melly

Enjoy hat gesagt…

Super schön!

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
*aaah* ... schade das ich mit meiner Hand nicht in den Bildschirm grabschen kann, ... ;)

Die in türkis ist am schönsten!

LG,
Pupe

datHexchen Gilla hat gesagt…

..wat sind die schön..

lG Gilla datHexchen

wupperbaer hat gesagt…

gekauft...böse böse....aber jetzt zackzack..

duckundrennweg...

wunderschön, konnte wirklich nicht mehr widerstehen!

GGLG Regina

und was bekomme ich jetzt fürs richtige Raten?

Shadow Dreams hat gesagt…

Liebste Regina.. die datei ist längst untergegs zu dir *lach*
Und denk dran.. immer schön verlinken und Werbung machen *prust* *scherz*

Fürs erraten bekommste nen fetten knutschi
*duckundrennweg*
Britta

wupperbaer hat gesagt…

ooooh.....schmatz...Danke....grins...klaro...wird gemacht..sind ja allerliebst...aber erst am WE wird gestickt...oder schon morgen...oder heute..seufz...sind sooooo schön!

GGLG Regina

Schokolaedchen hat gesagt…

ooooooooooh gott sind die zuckersüß!!!!!!!!1

und wieder einer der dateien bei denen ich alles drum geben würde ne stickdatei zu besitzen :)*seufz*

lg
jasmi

Biggi hat gesagt…

was für eine tolle Datei, da muss ich doch gleich mal zuschlagen *wegschleichindeinLädchen*

LG
Biggi

magical hat gesagt…

Wow!Ich mag ja ITH!Werde ich bestellen und meine Freundin besticken!Die wird Augen machen!!
Liebe Grüße Nicole

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Oh sind die süß!!!! Wenn ich so was tolles sehe, werde ich immer ganz traurig, dass ich keine Sticki habe aber irgendwann..... Ganz toll sehen sie aus. GLG-Annett