Donnerstag, 17. Februar 2011

Noch mehr Spruch-Täschchen

6 neue Designbeispiele:


Stickdatei für die witzigen Sprüche gibt es für kleines Geld  HIER
Die Schminktäschchen gibt es auch HIER









 Hier alle 13 Täschchen, die ich gemacht habe, zusammen...


Jetzt sind mir die Zipper von meinen Endlos-RV ausgegangen..
Muß gleich losfahren und mir neue besorgen...

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Die Täschchen sind ja allesamt supersüß geworden und die Sprüche find ich auch genial,
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Oh, wieder mal ein tolle Idee!

*hihi* das Tarnsettäschschen - vielleicht nit grad in rosa - hätten die leckaaa Bundis gebraucht, die ich die Tage im Burger King gesehen habe, ... *sabber* :))

LG,
Pupe

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Deine Täschchen seh`n super aus, die Sprüche sind toll! LG, Manu

Miss Fienchen hat gesagt…

Hammer, hammer, hammer deine Täschchen. Sooo liebe Stoffe kombiniert mit frechen Sprüchen.
Einfach toll!

Liebe Grüße Karen

Elke hat gesagt…

Die sind ja für uns Frauen was ganz feines. Handtaschenfreundlich. Bei mir fliegt alles einzeln. Flotte Sprüche. Echt g....GGLG Elke

FARBTUPFER hat gesagt…

Echt cool!!
LG
Waltraud

babymotte hat gesagt…

cooooooooool....
nur leider fehlt mir ja die Maschine...:O)
aber vielleicht auch zu Glück,denn auch e-books zum häkeln und stricken machen ja schon süchtig *örg´s*
Liebste Grüße Heike