Freitag, 4. Februar 2011

Neue Stickdatei Geldbörse

Ich durfte für Sandra /Nähenswert probesticken und bin restlos begeistert

 Guckt mal, ich habe sofort 8 Stück dieser genialen Börsen gemacht:






Die Börsen sind fast komplett in der Stickmaschine gearbeitet und super schnell fertig!!!!
Die Datei ist (voraussichtlich) Sonntag HIER zu bekommen.
Ich darf aber schon zeigen weil ich so hibbelig bin und euch den Mund wässig machen darf *lach*

Hier alle nochmal einzeln und in Detailaufnahme:







Ich finde die Börsen haben die richtige Größe auch z.B. für Schüler die Busticket und Geld für die Mensa/Kantine mitnehmen müssen.
(steht höchstwahrscheinlich Lara ab Sommer bevor, wenn alles glatt geht)
Auch ideal für Märkte geeignet































Die 8 Börsen werden in meinen Dawanda-Shop wandern.

Kommentare:

Rooby Gloom hat gesagt…

Die sind ja allerliebst!
LG Rooby

tinker-design hat gesagt…

Liebe Britta,
die sind Dir ja zauberhaft gelungen,allesamt wunderschöööön..,
LG,
Veronika

Annerose hat gesagt…

Oh je warst du aber fleißig. Die sind echt praktisch, toll.
Liebe Grüße Annerose

Nähenswert hat gesagt…

Liebe Britta,
vielen Dank nochmal für Deine Zeit Arbeit und HIlfe :-) Dein Post läßt mich spontan wachsen :-) statt 1,60 so um die 3 m *grins*

Vielen lieben Dank

Sandra

Rabenohr hat gesagt…

Oh, die gefallen mir auch, mal eine andere Form und nicht so groß. Die Sticki werde ich mir kaufen, danke fürs Probesticken und für den Tipp.
GLG
Jeannette

Jeanette hat gesagt…

Wow die sehen richtig klasse aus!!! Wenn ich so etwas sehe, denn bereuhe ich es mir ne Sticki mit nur einem 10x10 Stickbereich gekauft zu haben :(

Ursula hat gesagt…

Oh, die sind ja total süß! Mal eine andere Form! Kann man die denn nur machen, wenn man eine Stickmaschine hat? *traurig-guck*