Montag, 7. Februar 2011

Meine bestellten Spiegel und Buttons sind da

Spiegel in 59mm

Alle Buttons, Täschchen und Spiegel sind über meine hinterlegten Emaildresse bei mir zu kaufen.
 Die ersten 7 Kunden, die einen Spiegel samt Täschchen kaufen bekommen einen Button umsonst.

Wenn weg dann weg
einmal mit meinen Motiven


Fliegenpilz türkis, Reh hellblau und dunkelblau weg
 




Detailansicht















Hirsch und Möpse





Täschchen aus dickem Filz 
damit der kleine Schatz gut geschützt ist



Täschchen Türkis mit Schlüssel weg








Buttons in 59 mm Durchmesser



lila Mops ist weg






Spiegel alleine 3,50€
Spiegel mit Tasche 8,50€
Button 1,50€
Versand 1,45€ 
 Die ersten 7 Kunden, die einen Spiegel samt Täschchen kaufen bekommen einen Button umsonst.

Kommentare:

Stefania hat gesagt…

Liebe Britta einfach Traumhaft ich weiß gar nicht was ich schöner finde die Spiegel die Motive die Täschchen oder deine Fotos einfach nur Himmlisch.
Dicken Kuss
Meld dich später ruhig mal
Lg steffi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Britta!
Das sieht ja alles sooo schön aus. Die Buttons und die Täschchen erst - ich hab mich in diese kleinen Täschchen verguckt....
Ich finde, du zeichnest so toll - bin immer wieder begeistert davon.
LG Claudia

Bini hat gesagt…

Süße Spiegel hast du und vor allem die Täschchen dazu sind wirklich niedlich!
Tolle Weihnachtsgeschenke ;o)
Liebe Grüße
Bini