Freitag, 18. Februar 2011

Ganz viele REFLEKTOR- Schlüsselanhänger/Taschenbaumler

Als ich gestern bei meinem Grosshändler mir neue Zipper (für meine Endlos-RVe) besorgen wollte, habe ich Reflektorband bei ihm entdeckt.
 5 cm breit und 5 Meter lang HIER zu bekommen

 Also habe ich einige Reflektor-Taschenbaumler gemacht.
Super auch für Tornister, wenn die kleinen im Dunklen zur Schule müssen
(mein kleines Baby muß ab Sommer in die Schule *heul* und meine Große auf die Weiterführende *schock*)












Die Baumler werden NICHT in meinem Dawandalädchen landen .. ihr braucht also gar nicht suchen..

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo britta,

manchmal bin ich ja etwas langsam und blind.

Ist die Amplemännchen Stickdarei irgendwo käuflich, oder hast Du die für Dich digitalisiert?

LG melanie

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Stickdatei gibt es nicht zu kaufen - da ist Copyright drauf.
Die habe ich für mich selber digitalisiert

LG Britta

Heide hat gesagt…

Die sind allesamt supersuperklasse.

Schade, daß man sie nicht bei Dir kaufen kann*g

LG

Heide

babymotte hat gesagt…

also mir gefallen sie ja seeeeehr...
meine Adresse hast Du ja...lol...
Liebste Grüße Heike

stoff*rausch hat gesagt…

och menno..die ampelmännchen hätt ich auch zuuuu gerne ;-)