Samstag, 5. Februar 2011

RV-Taschen

Ich durfte für probesticken

Ihre geniale Datei  hat schon die 2. Auflage.








Meine Tasche habe ich innen mit Filz gemacht, weil ich es sauberer und fester mag.
Die ursprüngliche Datei war mir nicht  fest und sauber genug





Kommentare:

babymotte hat gesagt…

....heul....
und ich habe keine Stickmaschine...
also so langsam fällt die Entscheidung hier schwer :O)
Liebe Grüße Heike

Elke hat gesagt…

Ohhh, wie obersüß ist die denn geworden!!!

Ich will auch so was!!! ;-)

GLG Elke

Manuela hat gesagt…

oh die sind ja mega süss - auch haben muss - darf ich fragen wie gross deine sind und welche Datei es ist - resp. 10 x 10 oder 13 x 18?

LG aus der Schweiz

Manuela

lütte leuchtturm hat gesagt…

Hallo Britta ,
das ist ja Wahnsinn , was man alles mit einer Stick-und Nähmaschine alles tolles machen kann .
Deine genähten sachen sind wundervoll.
Ich habe nur eine einfache Nähmaschine und swollte fragen , ob du evt. mit mir etwas von meinem Tausch-Blog tauschen möchtest .
Wenn du Lust hast dann Besuch mich doch bitte auf meinem Töpfer-Blog.
Freu mich schon .
Ganz liebe Grüße Heike