Dienstag, 1. Februar 2011

Armband ♥Alpenchic♥

Hier noch ein Designbeispiel von MEINEN Frl. Schick-Armbändern



Bei diesem Armband habe ich die beigefügte Schablone verlängert, um ein längeres Armband (für Frauen mit dickeren Handgelenken) zu bekommen.


Das bei der Stickdatei eine Näh- Schablone, die normalen Farb-/Größenangaben und natürlich eine mehrseitige , sehr genaue und extrem bebilderte Anleitung dabei ist, brauche ich  NICHT extra erwähnen, weil sowas für MICH selbstverständlich ist!!!






Stickdatei HIER
und Armband wandert heute abend in den Shop...

Kommentare:

Chnuesi hat gesagt…

Irgendwie musst Du uns Eidgenossen oder unsere Berge oder sonst irgend was schweizerisches sehr mögen! Oder?

Chnuesi hat gesagt…

Irgendwie musst Du uns Eidgenossen oder unsere Berge oder sonst irgend was schweizerisches sehr mögen! Oder?

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Das ist ja toll geworden....
Gefällt mir gut:-)

GGLG
Sylvana

Shadow Dreams hat gesagt…

@ chnuesi
Wie kommst du auf sowas?
Der Blütenhirsch ist einer meiner beliebtesten Motive und da ist es ja wohl nur logisch das ich für meine Kunden den dann auch aufs Armband mache

ich bin übrigends mehr der Meer-Typ .. falls es dich soo brennend interessiert

MOHNBLUEME hat gesagt…

Tolle Stickis...wer die Wahl hat hat die Qual...sobald ich meine Stickmaschine im Griff habe und nicht mehr sie mich ;),les ich mir ein paar schöne aus...Grins
Liebe Grüsse Daniela

zonnenplume hat gesagt…

Das Armband ist richtig toll! Und dann noch aus Cord ! ICh liebe Cord!
Danke für Deinen lieben Kommentar...das tut so richtig gut!
Und jaaaa ich hab die Angst vor der Nähbrummsel (anders kann man meine alte Knatterkiste einfach nicht nennen) verloren. Fazit: Nähen ist gar nicht sooooo schwer....man muss nur wissen wie man was zu nähen hat!
Wünsche einen schönen Tag!
LG
Bärbel

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo Britta,
dieses Motiv gefällt mir mit Abstand am besten.
Super genial!

Liebe Grüße Karen