Montag, 31. Januar 2011

Was lange währt wird endlich gut...

Vor über einen Monat hatte ich Buttons bestellt und hatte gehofft sie gleichzeitig mit meiner MOPS-STICKDATEI rausbringen zu können.
 Leider war dem nicht so - aber jetzt kann ich sie euch zeigen:


Buttons in 59 mm


.. sind die nicht süß???


Ich bin ganz begeistert..


und auf sowas warte ich doch gerne...
Vorallem wenn die so sauber gearbeitet sind und die Folie nicht so Falten wirft wie bei anderen ..


Die Buttons werden die Tage in meinen Dawandashop wandern
Und nun warte ich auf meine bestellten Spiegelchen
- ich hoffe das geht etwas schneller ... *duck und renn weg*

Kommentare:

BambiniDoni hat gesagt…

Sind die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS! Oh die Freundin von meinen Zwillingen hat bald Geburtstag und steht total auf Möpse. Da werde ich dann wohl mal bestellen.
LG
♥♥♥ Nadine ♥♥♥

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Britta!
Die sind ganz herz allerliebst. Bin ganz begeistert ...
LG CLaudia

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Huhu, da hast du ja echt nicht zu viel versprochen. Die sind wirklich total süß und richtig toll gemacht:-)

LG
Sylvana