Freitag, 14. Januar 2011

Unterschlagen


Ich habe euch meinen neuen Stempel und Stanzer, die ich mir vor Weihnachten geleistet habe, unterschlagen.

Meine neuen Ringelpilz-Label-Buttons:


Dieser tolle Stempel ist genau nach meinen Wünschen gefertigt worden: HIER
Kann ich nur empfehlen!!


Dann diesen tollen 5 cm (im Durchmesser) Stanzer..
Ich glaube, ich habe den Letzten ergattert, der noch zu der Zeit auf dem Onlinemarkt zu finden war..*lach*
Meinen habe ich HIER her


Hier habe ich etliche dicken Pappen gestanzt


Die beiden vorderen weißen Stapel sind aus ganzzzzzzzzzzz besonderem Papier
Seht ihr den Perlmutteffekt??


Fleißige Abendbeschäftigung beim Fernsehen..

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

viel spass beim stempeln...
das steht mir auch bald wieder bevor :-)
ohhh - und stanzen muss ich natürlich auch noch...da bist du mir schon ein ganzes stück voraus.
liebste grüße
anita

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Woher hast den Stanzer denn? Vielleicht bekommt man ihn ja doch noch irgendwie?

Alles liebe,
Tadewi

P.S.Dein Stempel sieht klasse aus.:o)

Shadow Dreams hat gesagt…

Hier ist der stanzer her
http://www.monisbastelkiste.de/product_info.php?products_id=6919

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Oh danke dir...:o)

GLG Tadewi

stickpfötchen hat gesagt…

Das ist ein schöne beschäftigung für abends vor dem Fernseher. Hatte ich auch schon.

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Wow...hast dir einen tollen Stempel bestellt...nur das richtige Stempelkissen brauchst du noch...versuchs mal mit einem Versafine Kissen..da kommen die Einzelheiten besser zur Geltung und er verläuft nicht so...und fleißig gestanzt hast du auch schon...toll..

Brigitte hat gesagt…

der Stempel ist total schön!!!

lg
Brigitte