Sonntag, 16. Januar 2011

Nähplatz vergrößert und neue RollContainer


Hier meine Seite mit meinen drei Maschinen


Mein Dekoregal (da ist jetzt noch ein bißchen Platz für neues...)


Mein Stoff-Billy-Regal mit DotsZiehrLeiste









 Ein Arbeitskollege von Micha hat mir von einer Geschäftsräumung zwei solcher  Container mitgebracht


 Dazwischen in ein Tisch, wo ich zuschneiden, malen und arbeiten kann...


 .. schön an der riesigen Fensterfront ... also Tageslicht satt



Kommentare:

dini hat gesagt…

suuuper tolle nähecke. und in dein stoffregal passen noch ein paar schätze.auf zum shoppen:o) lg dini

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Wow, hast Du ein schönes Arbeitszimmer und es sieht total nach intensiver Kreativität aus, wunderschön, echt! LG, Manu

Annerose hat gesagt…

Hallo Britta,
super dein Arbeitsplatz und alles so schön aufgeräumt. Richtig schön da macht das Arbeiten doch einen Riesenspaß ganz im Gegenteil zu deinen zwei Männern die mit dir auf dem Stoffmarkt waren. Ich mußte so lachen als ich das Bild sah, das hast du ja toll getroffen, Männer.
Liebe Grüße Annerose

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Schääääääääääääääm, bei Dir siehts so ordentlich aus. Aber toll deine neuen Container. Platz kann FRau ja eh nieeeeeeeeeeeee genug haben:-)

GGLG
Sylvana

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Oh Britta, °° SUPERSCHÖN °°!

Na, wenn da die Inspiration & Kreativität, weeee iiik ooooch nüüüscht!

LG und schönen Sonntag noch,
Pupe

Granny hat gesagt…

nicht schlecht, frau specht!

Kerstin hat gesagt…

Wirklich praktisch hast Du es Dir da eingerichtet. Meine Nähecke ist um einiges kleiner, aber der Platz für ein ganzes Nähzimmer ist schon da, muss nur noch ausgebaut werden.
LG
Kerstin