Mittwoch, 12. Januar 2011

Mops mal quitschiBUNT

Auch quitschibunt sieht die Mopsdatei klasse aus






schweren Herzens wandert das Tuch nach Dawanda


wie immer Tuch und Datei HIER zu bekommen

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Jau, zeig` uns Deine Möpse Britt! ;)

Der Kalauer mußte jetzt sein! Das Tuch ist suuupertoll!!!

Ich schaue IMMER rein, wenn Du was neues zu zeigen hast, aber ich kommentiere leider nicht immer! Asche auf mein Haupt!

DU machst TOLLE SACHEN! ♥

LG,
Pupe

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Also, mal ehrlich Frau Pupe, das ist ja wohl ein ziemlich starker Tobak, so einen Spruch loszulassen! Mal abgeshen davon, dass ich trotzdem drüber gelacht habe und auch der Meinung bin, dass Britt wirklich vorzeigbare Möpse hat. ;-)))

Ein Mopstuch schöner als das andere! Tolle Idee, den mops mal so richtig in Szene zu setzen!

LG., Anne

Shadow Dreams hat gesagt…

och Mädels.. solche Sprüche hör ich jetzt seit locker ner Woche von meinen Mädels und vorallem ihren gackernden Männern

Mich schockt da gar nix mehr *lach*

Maria hat gesagt…

toll!

liebe Grüße

http://design-elements-blog.com/