Samstag, 15. Januar 2011

Basics und Wunschträume erfüllt

Da wir in der "Nähe" zu Holland wohnen, fahren wir ein paar Mal im Jahr dorthin (richtig früh) und decken uns mit lecker Sachen ein.
DIESMAL war ich aus einem anderen Grund dort *lach*
 Also um 7 Uhr morgens losgefahren - sofort nach Michas Nachtschicht.
 Die "2 Brüder" gestürmt und eingekauft (dazu später mehr) und dann auf den Markt..
 Mit solchen Gesichtern liefen meine beiden Männer  "voller Begeisterung" *lach* mir hinterher *hibbel*


Die Begeisterung war unübersehbar *lach*


Bis wir zu diesem Stand kamen .
Aufeinmal  wechselte die Laune meines "Großen" abrupt ..
Männer *kopfschüttel*


Nee.. sowas zieh ich nicht an *schüttel*

 Ich war deswegen da .....


und ein bißchen Frisches..


Meine beiden Knurrkopfe sind auch nicht leer ausgegangen.
Hier das neue Spielzeug von Micha
Ein fliegender, blinkender HubSchrabbSchrabb (läd gerade)




und für den Kleinen so ein megageiles, ferngesteuertes Auto/Monstercar
Vorderachse läßt sich um 360 Grad drehen und es fährt, egal wie rum es fällt.
 Natürlich blinkt es und macht Musik



Hier seht ihr die  drehende Vorderachse


Fährt sogar im 90 Gradwinkel



DAS war der eigentliche Grund für unser Hollandtripp:
 ich brauchte dringend Basics!!!


Dazu Hosengummis und 4 Stickgarnkronen, die ich ergattert habe
 Der Tarnstoff ist für Fabi und soll Hose und eventuell Jacke ergeben



Wie immer durften Kaffee, KaffeePads, Marzipanröllchen, Ufos, KaramelKekse und vieles andere (was im Kühlschrank ist) nicht fehlen


Frisches Brot..


und Gemüse/Salat


Ich gehe jetzt mal meine Stoffe wegräumen

Kommentare:

Nähenswert hat gesagt…

Ich bin neidisch :-) also nichtauf die gen Boden gesenkten Mundwinkel sondern auf die tollen Stöffchen, die Marzipanrollen, es gibt da auch so leckere Apfelkekse und einfach auf die Nähe nach Holland. Ich bin bei Aachen geboren und quasi ein Exil Holländer :-) aber die Ostsee ist einfach zu weit weg von Holland *schnieefff*

LG
Sandra

tinker-design hat gesagt…

Ach,leider können wir solche Einkaufstripps von hier aus nicht mal eben so starten ,wenn wir jedoch zum Stoffmarkt fahren,ähneln sich die begeisterten Gesichtsausdrücke meiner Zwerge sehr mit den Euren...aber was solls,da müssen sie dann durch....tolle Stöffchen hast Du da ergattert und die Naschigkeiten sind ja auch nicht zu verachten.. :-)
GLG,
Veronika

Lila-Ellia hat gesagt…

die Marzipanröllchen sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.............

lecker!!!!

Oh ich will auch!

Wunderland-Design hat gesagt…

hihihi.. ja, räum mal weg, und zapf den Kaffee..gg.. ich komm dann gleich - aber nicht wegen der Marzipanos..grusel..die mag ich mal gar nicht.. aber ich LIIIIIIEEBE Ufos...gg.. bis mir der Gaumen wund ist von der Brause...lol

LG
Marion

wupperbaer hat gesagt…

Stöffchen, Garn...wunderbar...Kaffeepads noch besser...aber marzipanrollen...urgs...das wäre was für Klaus...grins, im Sommer, da kann er massenhaft davon essen!

GGLG Regina

babymotte hat gesagt…

*lach*die Gesichter sagen wirklich alles....
nun ja,dann können wir ja wirklich bald mal ein Treffen organisieren...dann können die KLEINEN Michael´s zusammen spielen...lachmichschlapp...
ich hoffe gerade das meiner mit mir mal eben nach Ikea in Holland fährt (hoff)
Liebe Grüße Heike

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Heike
Jaaa genau .. DEIN Michael istschuld an dem ganzen *grummel*
nach dem gespräch war meiner nur noch mehr angeheitzt und als wir an dem stand waren hatte ich ein schmollendes, nörgelndes Kleinkind.
Dann habe ich nachgegeben , aber damit nicht genug.. wir haben uns den größten und teuersten rausgesucht!!!! (nicht das kleine 15€ model)

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Na, dann kannst du ja von GLück sagen, dass ihr nun nur den Fuhrpark erweitert habt und du als Entschädigung nicht diese "süßen" Teilchen anziehen mußt heute abend, wo dein Göga zu begeistert war ...*pruuuuuust*

Genau das Problem hab ich auch. Ich brauche dringend BASICS und der Stoffmarkt ist erst im Mai glaub ich.....

Conny hat gesagt…

Das ist ja witzig... wir waren heute morgen euch dort, haben auch Kaffee, UFo`s, am gleichen Stand das Brot und Stöffchen gekauft...
Da hätte man sich treffen können
:-)
LG Conny

ColourFly hat gesagt…

Boah, da wäre ich auch gern dabei gewesen!! SEUFZ!

GGLG,
Sabine

KaTe hat gesagt…

DANKE für den guten Tipp *grins*.

Ich muss dringend noch mal an einem Freitag nach Emmen (NL) rüberdüsen, denn da war soweit ich das in Erinnerung habe immer der Markt.
Und ich möchte doch nun auch endlich nähen, nähen, nähen... UND diese Brause-Ufos, haben wir letztens noch bei Ster.nT.V und dem Abschied vom J.auch bestaunt, ok, die Riesenboxen *lach*
Jetzt weiß ich was ich nächste Woche Freitag mache (wenn ich meine Freundin zum Mitfahren bekomme)

Köpfe einziehen bei den Flugübungen mit dem Hubi, ich hatte so ein Teil in den Haaren hängen...

LG KaTe

Claudi hat gesagt…

Ach, da ist es ja gar nicht sooo voll! Mein Männe will nämlich nie mit mir dahin wenn Markt ist weil man da angeblich nicht treten kann! ;-) Tsss...! Die Bilder hab ihm gleich mal gezeigt! Ihm gefiel übrigens das gleiche wie deinem Männe! ;-)
Die Brauseufos und die Marzipanröllchen mag ich auch *yammie*! :-)
Ich bin ja in 20 min. in Venlo...ich bin dann mal weg! :-)
LG, Claudi

Biggi hat gesagt…

wauh, was für eine Ausbeute, schade, dass du keine Bestellungen annimmst, solche Stöffchen könnte ich auch gebrauchen :-)

LG
Biggi

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Hahahahah...wie GENIAL ist das denn???? Die Blicke sind ja herrlich!!!!!
Was MANN nach einer Nachtschicht nich alles ertragen muss.*hihihi*:o)))))
Tolle Stöffchen hast du da geshoppt.:o)

Alles liebe,
Tadewi

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Lach i war auch erst vor ein paar Tagen in Venlo, denn mir gehts genau wie Claudi.. I habs auch nur 20 Minuten bis dahin.. I war jedoch allein, denn dann gehts shoppen besser, als mit Kind & Kegel im Schlepptau..
Schöne Basics hast bekommen..

Liebe Grüße, Ela