Donnerstag, 2. Dezember 2010

Wer möchte ein reales Treffen??

Wer Lust hat mich mal REAL kennenzulernen 
und sich ein EIGENES Bild zu machen, 
kann dies jetzt tun :
 Ich bin am Freitag und am Sonntag hier mit einem Stand zu finden
(Samstag nicht. dann ist eine Freundin da)
Ich würde mich freuen, einige von euch kennenzulernen oder wiederzutreffen.


Hof Holz
Braukämperstraße 80
45899 Gelsenkirchen

 3. – 5. Dezember 2010
6. Weihnachtsmarkt der besonderen Art
Fr. 15 – 22 Uhr,
Sa. 11 – 22 Uhr (nicht für mich)
So. 11 – 20 Uhr

WICHTIG:
Ich nehme einige Artikel morgen mittag bei Dawanda raus (bzw pausiere), 
da mir das Risiko zu gross ist, 
das ein und das gleiche Teil gleichzeitig auf dem Markt wie bei Dawanda verkauft wird.
Wer also noch etwas möchte .. bitte schnell zuschlagen

Kommentare:

Stefania hat gesagt…

ICH WERDE KOMMEN HIHI FREUE MICH SCHON SOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Leider ist NRW so weit weg. Sonst hätte ich Dich bestimmt besucht.

Ich wünsche Dir viel Spaß,
winterliche Grüße,
Karin

Nähenswert hat gesagt…

Wenn ich noch in Castrop wohnen würde wäre es ja nur ein Katzensprung :-) aber die schöne Ostsee hat (zur Zeit weil permanent schulfrei) auch ihren Reiz und da wohne ich jetzt seit einem Jahr. :-) Viel Spaß beim Treffen.

LG
Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

leider viel zu weit für mich

FeLan hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg!
Ich wohne ja leider zu weit weg, sonst würde ich dich super gern mal kennenlernen.

LG Susi