Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ringelpilzmädchen auf bunten Kalender

Hier mal ein nichtweihnachtliches Designbeispiel

mein neuer Kalender...


....ganz bunt und doch edel...


..ist er nicht schön?? *schwärm*






Stickdatei gibt es in begrenzter Anzahl HIER

Kommentare:

Angelika Diem hat gesagt…

Das ist ein süßer Kalender. Super Idee und das Röschen mit dem blinkenden Herz ist auch allerliebst.

Liebe Grüße

Angelika

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Wirklich wunderschön. Genau wie die neue Datei.
Leider darf ich dieses Jahr nicht mehr.*motz*
Mein Schatz meint ich brauch doch nicht so viele.
Jaja...was weiss er schon?*g*;o)

GLG Tadewi

DanaLuca hat gesagt…

der ist wirklich wunderschön geworden

LG Nancy

Kerstin hat gesagt…

Wirklich total schön, da hast Du Dich selbst übertroffen und ich würd Dir den gleich abnehmen, aber "selbst-ist-die-Frau" (auch ohne Sticki). Aber die Stickdatei ist sehr schön.
LG
Kerstin

Josie hat gesagt…

Total schön..und so ein süsses Gesichtchen.
LG
Elke

Franziline hat gesagt…

danke für das schnelle geschickte bild was ich bei dir bestellt habe sehe grade dieses mädchen ist ja auch sehr schön wie hast du denn den tollen rand da noch rangemacht? lg franzi

Biggi hat gesagt…

ja, wirklich schön geworden. Ich liebe diese Art, in der Mitte ein Sticki und außen Rüschen, aber ich mir schon bei dir abgeschaut :-)

LG
Biggi