Donnerstag, 16. Dezember 2010

Jetzt Paypal bei mir

Bisher habe ich mich immer geweigert mich damit zu beschäftigen, weil ich da nicht durchgestiegen bin.
 Aufgrund einer Kundin hatte ich dann keine andere Wahl und der Groschen ist gefallen.
Jetzt dürft ihr alle bei mir mit Paypal  kaufen ..
dann gehts schneller wenn ihr noch  was vergessen hat und es dringend bis Weihnachten brauch...


Ich habe sogar schon was (nun endlich) in China gekauft und zwar die KAM Snaps.
Nun warte ich bis die eintrudeln...
Bin ganz hibbelig

Kommentare:

Summer Cottage hat gesagt…

Ich finde Paypal auch eine absolut geniale Sache.
Sicher sind die Snaps in China günstiger.
GLG Andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

hej hier kannst du die in deutschland bestellen. mit garantie und allem drum und dran. fürs nachbestellen ist das vieleicht ne gute adresse
http://www.windeloase.de/

wupperbaer hat gesagt…

supi.....ich finde paypal sehr gut, vorallem wenn man ins Ausland überweisen muss....schwupp und schon überwiesen...

Schön...!!! und viel Spaß mit Deiner Kam-Zange inkl. Druckknöpfen...eine Klasse Sache!

GLG Regina

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallöchen!
PayPal ist schon eine schöne Sache - ich bitte das auch an, und seitdem zahle ich meine Stoffbestellungen auch nur noch mit PayPal (sozusagen mein Stoffkonto)
ich will mir auch schon seit einiger zeit Kam Snaps zulegen - verätst du, wo du sie bestellt hast?
Liebsten Dank
anita

stickpfötchen hat gesagt…

PayPal ist klasse. Bei mir bezahlen fast alle damit und ich bezahle auch gerne so.



Schönes Weihnachtsfest wünscht Euch und den Lesern hier, heike.

stickpfötchen hat gesagt…

Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

________________(*)
________________§§
_______________§__§
______________§_§§_§
_____________§__§§__§
______________§_§§_§
________________[§]
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§
________$$$$_$_____$_$$$$
________$$$$$$_$$$_$$$$$$


lg heike