Mittwoch, 1. Dezember 2010

3 Tücher, 3 Loops und ein Filzkranz

Ich war fleißig.
3 Bommeltücher











edit : verkauft














edit: verkauft













3 Loops





























Mein Filzkranz

















EDIT:

Alle Schals und Loops, die ich in letzter Zeit gemacht habe, sind jetzt im Dawandalädchen
HIER

Kommentare:

Stefania hat gesagt…

echt toll geworden der kranz ist echt der hit echt toll

Melly hat gesagt…

Tolle Teile, aber der Kranz ist genial :-)

lg

melly

Steff hat gesagt…

Kann mich nur anschließen...das ist alles sehr schön, aber der Kranz ist der absolute Hammer!

LG
Steff

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

seeehr schön... ich habe mich soo in dein graues halstuch verliebt... so eines wie auch heike bekommen hat...<3 ein traum...

und... :) ich hab so einen kranz nachgearbeitet... die anleitung ist echt klasse..danke dafür... ich muss nur noch bissl dekoriern und so... aaber... ichhab grad keine pilzchen daheim... und .. dann zeig ichs :):)

Lilienstern hat gesagt…

Der Kranz ist super, gefällt mir richtig gut.
Viel Erfolg auf Deinem Markt.

Lieben Gruß
Diana