Donnerstag, 18. November 2010

Stickdatei ♥Ringelpilz Volume II♥

Sooo.. ich bin fertischhh



Natürlich mit viel ♥Liebe♥ und Sorgfalt selbst gemalt und digitalisiert

Hier könnt ihr meine neue Stickdatei bekommen

Diese Designbeispiele sind fertig geworden:

Ein Fächerportemonaie









und eine Kindergartentasche





Kommentare:

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Ist die süüüüßßß, Deine neue Datei! Und das Röschen dazwischen, da lacht ja mein Rosenverliebtes Herz!!! Habe nun auch bald eine eigene Sticki!!!!Und dann geht die Post ab!!! LG, Manu

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

hi,

ich hab gesehen...das du unter meinen post ein link zu diesem post gemacht hast.....kannst du mir bitte mal verraten wie sowas geht....wenn ich das jetzt bei dir machen würde....würde nämlich der post bei mir erscheinen.und nicht als link unter einem post von dir...also ich versteh das nicht....wenn du lust hast....würd ich mich freuen...da mal um ein paar gehirnzellen schlauer zu sein :-)))

lg
claudi

babymotte hat gesagt…

....wie süüüüüüüüüüß....
aber das weißt Du ja schon ;O)
Ich arbeite auch bald an unserem Projekt weiter,wenn es mir besser geht ;O)
Liebe Grüße Heike

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie schön!
Gefallen mir super gut.
GLG claudia