Donnerstag, 11. November 2010

Ringelpilz-Manie und neue Stickdatei

Ich überschlag mich gerade vor Arbeit und eine Nachtschicht reiht sich an die Nächste.

Für meine Märkte im nächsten Monat muß ich in den Endspurt und es sind noch Aufträge abzuarbeiten.

Die Vier sind schon mal fertig und ich kann anfangen die Farbe von meinen Händen zu kratzen...*lach*


Drei große und ein kleineres...


..mit ♥ gemalt .
Passend dazu ein kleiner Einblick in meine nächste Datei:


Meinen heißgeliebten Ringelpilz jetzt auch in groß als Appli
Demnächst mit und ohne ovalen Button
Dieser Sticki wird ganz bald eine Taschenklappe zieren
(wenn ich nächste Woche die Ware abgeholt habe)

Kommentare:

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo Britta,
sehr, sehr süüüß.
Ich muss dich mal was ganz dummes fragen. Wie nähe ich die Button? Ich meine: Kommt erst Stickvlies und dann der Stoff oder anders rum? Setzt du Filz dazwischen?
Ganz viel Erfolg auf deinen Märkten.
Ich soll nur zu einem und bin am routieren und komme deshalb auch nicht zum bloggen.
Ganz lieben Gruß Karen

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Huuiiiii bist Du aber fleißig!!! Ich gehe dann erstmal zu einer guten Bekannten zum Frühstück! Liebe Wochenendgrüße, Manu

kikumo hat gesagt…

Oh wie fein ist das denn,
so ein Ringelpilzchen würd ich auch gern auf ne Tasche nähen.
Wie lange dauert es denn noch bis wir die Datei bekommen können?

glg Kirsten