Samstag, 13. November 2010

Jetzt voll erwischt

Mir gehts schon die ganze Woche nicht so pralle und seit Donnerstag leide ich noch unter extremen Halsschmerzen.
Nun hat es mich aber voll erwischt mit laufener Nase, Husten, Niesen, Gliederschmerzen und dem ganzen anderen Mist

Es ist zum Kot***, denn ich muß dringend für die Märkte arbeiten.
Nun warte ich verzweifelt drauf , das Männe von der Arbeit kommt und mir Medis mitbringt.
Vielleicht schaff ich ja dann morgen was zu machen.
Jetzt geh ich wieder ins Bett...

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung.
Liebe Grüße Bianca

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Oh meine Gute, dann erstmal gute BESSERUNG!

Ich bin auch nit sooo auf der Höhe habe "Rücken".

Kurier Dich schön aus, ja!!! ♥

LG,
Pupe

Miss Fienchen hat gesagt…

Oh, ho,
meine Süße, ich leide mit dir . Ich soll ja auch noch für meinen Markt produzieren, aber ich habe die seit Mittwoch jeden Tag 10 Std gearbeitet und bin danach total platt. Das ist natürlich gegen kranksein pillepalle. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

Ganz liebe Grüße Karen

KaTe hat gesagt…

Gute, schnelle Besserung!

Schnickschnack hat gesagt…

oh Du arme, ich hoffe das die Medi hilft & Du ganz schnell wieder fit bist.
Lg
Tanja

Kerstin hat gesagt…

Irgendwie erwischt es einen immer, wenn es überhaupt nicht passt.
Ich wünsche Dir gute Besserung. Schon Dich, dann geht es schneller wieder vorbei.
LG
Kerstin