Donnerstag, 4. November 2010

Hirsch-Gemmen-Bommeltuch

Das Tuch habe ich für mein Lädchen gemacht.


.. mit ♥ bestickt..


und mit viel Aufwand die Häkelborde farblich abgestimmt gehäkelt



.. für euch jetzt in meinem Dawandalädchen erhältlich.


Kommentare:

whoopieda hat gesagt…

Hallo Britta,

wunderschönes Tuch - absolut tolles Motiv und nicht zu vergessen:
die Häkelborde ist der Mega-Hammer!!!!!

W u n d e r s c h ö n !!!!

♥-liche Grüße
von Nicole

Kerstin hat gesagt…

Das hast Du wieder mal toll gezaubert. Die Häkel-Bommel-Borte finde ich echt klasse. Ich weiß nicht, ob ich dazu die Geduld hätte. Wie lange sitzt man daran?
LG
Kerstin

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Ich hab da mal ne`Frage: welche Stickmaschine hast Du und bist Du zufrieden damit?? Ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine Stickmaschine zu kaufen,aber welche...bei dem Angebot und den Preisen! Bitte gib mir doch mal ein paar Tips. LG, Manu

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Britta!
Das Tuch finde ich super schön.
Werde mal wieder in dein Lädchen schauen.
LG CLaudia

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Britta,
großartig, ein wunderschönes Tuch!
Bin begeistert, herzlichst Susanne

babymotte hat gesagt…

Jaaa...auch dieses Tuch ist schön...und ich freu mich ja auch schon so auf meins :O)
Liebe Grüße Heike