Sonntag, 28. November 2010

Freie Nikolaus-Stiefel-Anleitungen

Vor fast einem Jahr habe ich diese Stiefel hier genäht
HIER

Dieser ist nur noch über:


Nun muß ich sehen, das es echt Kauf-Ebooks von meinem Stiefel gibt, dabei gibt es mehr wie genug kostenlose im Netz

Hier die kostenlose Anleitung zu meinem Stiefel:

ELFENSTIEFEL

COWBOYSTIEFEL

KLASSISCHER STIEFEL

BALLERINASTIEFEL

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

oh vielen Dank, den werde ich sicher auch mal probieren. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
Lg
Tanja

Patricia hat gesagt…

Hi!

Super, danke!

Heuer werde ich sicher nicht mehr dazu kommen deine tollen Stiefel zu nähen!

Aber herzlichen Dank!!!!!

LG Patricia

babymotte hat gesagt…

wie cool...auch mal ohne Geld auszugeben...schade das ich nicht so der Nähfreak bin ;O)
Liebe Grüße Heike

dani.m. hat gesagt…

Danke für die Links! Ich wundere mich auch immer wieder, wofür es Alles E-Books gibt. Die meisten Sachen findet man nach etwas Sucherei auch kostenlos im Netz oder kann sie selbst basteln. Was nicht heißen soll, dass ich mir auch ab und an mal ein E-Book gönne.
LG, Dani

Nicole hat gesagt…

Oh wie schön und der Ballerina Stiefel ist wie für uns gemacht. Den muss ich unbedingt ausprobieren.
Gibt es die Anleitung auch in deutsch??
Danke dafür und noch einen schönen 1. Advent

LG
Nicole