Mittwoch, 24. November 2010

Bunter Kuschel-Pulli für Lara

Morgen werden in der Schule Fotos gemacht
- also mußte schnell ein neuer Pulli her:



Schnitt ist BEA aus Jersey und Zottel


Stickdatei von Kleiner Himmel


.. schnell mal auf meiner Büste fotografiert, weil Kind natürlich schon schläft


und auch keinen Bock mehr auf Model stehen hat


und noch was lustiges,
was ich die Tage fotografiert habe:

Mein eifersüchtige Kater


Ich habe ihm zu lange am PC gesessen (und Rechnungen bezahlt) und mich nicht um ihn gekümmert....
Dabei hat er schon extra nen eigenen Stuhl neben dem PC...

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

der Pulli ist ja schnucklig schön.
Meine Katze sitzt auch oft neben mir am PC & manchmal auch gebau vor dem Bildschirm.
Lg
Tanja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Britta!
Also der Pulli sieht ganz toll und richtig kuschelig aus. Da wird das Foto sicher super Klasse.
Und das Foto mit eurer Katze - da sieht sie ja richtig zum fürchten aus....lach....
GLG Claudia

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Britta, aus Deinen Arbeiten springt mich geradezu die Freude und die Liebe an, die Du hineingesteckt hast. Das macht Spaß. Ich bin begeistert von dem Pulli.
Liebe Grüße
Marion

whoopieda hat gesagt…

HALLO Britta!

der Pulli ist wunderbar geworden!!!!
soooo kuschelig sieht er auf, die Stickerei ist zauberhaft!

Ganz liebe Grüße
von Nicole