Mittwoch, 17. November 2010

3 neue Taschen

Heute habe ich meine Taschenrohlinge abgeholt und konnte endlich loslegen:

Die sind schon fertig geworden
(habe letzte Woche vorgearbeitet)


Ringelpilz Volume II
(Stickdatei kommt morgen raus)



Frau Hörnchen und Herr Eich
(die habe ich 2 mal die Tasche)


..und für Jungs eine Monstertasche




Kommentare:

verflixt-zugenäht hat gesagt…

den Ringelpilz und die Eichörnchen finde ich ja echt süß!Das Monster sieht eigentlich garnicht so gruselig aus, eher irgendwie "niedlich"*kicher* LG, Manu

Dora Design hat gesagt…

Hi , die Taschen sind wundervoll gestaltet, ich liebe deinen Blog , er ist einfach toll. Auch ich würde gerne einmal Taschen pimpen ... nur wo bekomme ich die Dinger ( Taschen Rohlinge ) denn her ???
LG Dora

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Superschön sind die Taschen geworden, besonders die mit dem Pilz find ich einfach großartig!
Herzlichst Susanne

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Superschön sind die Taschen geworden, besonders die mit dem Pilz find ich einfach großartig!
Herzlichst Susanne