Samstag, 20. November 2010

2 Schneiderpuppen oder Schnapp bei Ebay

Ich bin schon lange hinter Schneiderpuppen her gewesen


Und bei Ebay habe DEN Schnapp gemacht


*kicher* wollt ihr mal neidisch werden??


Für (alle niegelnagelneu) die Kinderpuppe habe ich 3,51€ und für die Erwachsene 10,59€ bezahlt


..und nur einmal Porto weils beim gleichen Anbieter war..


..ist das nicht geil??



Diese neue Tasche ist auch entstanden




Kommentare:

babymotte hat gesagt…

meine Kinder drücken sich gerade die Nase platt....die Taschen finden sie voll KLASSE!!!!!
aber auch Deine NIEGELNAGELNEUEN Puppen sind der Hammer...
Liebe Grüße Heike

DanaLuca hat gesagt…

WAASSS nur 3,51 Euro für die Kinderschneiderpuppe??? Das ist ja Wahnsinn! Die Taschen übrigens auch !!!

LG Nancy

Granny hat gesagt…

jawoll, das is voll toll! ;o)

Grinsestern by Anita hat gesagt…

wow du glückliche...
wenn ihr mich sucht...ich bin mal bei ebay...stöbern...
liebste grüße
anita

Balla hat gesagt…

Die Taschen sind super schön!!
So ein Schnäppchen gibts auch nur alle paar Jahre mal.
Grüessli
Barbara

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

und ob ich neidisch bin, das war ja Dein absoluter Glücksmoment, freu mich für Dich!
Herzlichst Susanne
Deine Taschen sind wunderschön!

Franziline hat gesagt…

oh bei kannst du mir den anbieder mal flüstern? ich habe eine in der gr. 80 da brauch mal eine größere^^ lg franzi

FRöSCHLi hat gesagt…

boah, na da kann man wirklich neidisch sein ;-)
Herzlichen Glückwunsch!
LG Sandra

~Nicole~ hat gesagt…

omg! Das ist ja klasse! Jetzt kannst du deine Sachen wirklich schön ablichten!
Darf ich dich nach dem Anbieter fragen? Ich nähe nämlich Kinderkleidchen und bräuchte unbedingt noch eine kleine Schneiderpuppe... *lieb guck*

Nicole