Freitag, 8. Oktober 2010

Vorschule, Klassenausflug und 4. Klasse

Sorry wenn es hier etwas ruhig ist aber im Moment dreht sich alles um meine Kinder.
Fabi ist jetzt Vorschulkind und hat somit etliche Termine.
Heute z.B. durfte er in seiner zukünftigen Schule vorstellig werden und einen Test machen.
Den hat er super gemeistert.
Bei Lara standen einige Klassenarbeiten an, für die geübt werden mußte und auch einen Elternabend wegen der Klassenfahrt, die sofort nach den Herbstferien losgeht.
Zickizick ist ja sooo aufgeregt und völlig fertig. 3 Tage weg von Mama .. mal sehen wie sie damit klarkommt..oder ob ich sie abholen darf *lach*

Morgen gibt es dann wieder so einiges gemaltes
Ich schulde euch noch ein paar Bilder
(jetzt sind die Lichtverhältnisse zu doof)

1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach mach dir keinen Kopf.... sowas kenn ich auch....
Lernstreß usw....
Meine Älteste war vor 2 Jahren in der 3. Klasse auch für 3 Tage weg - hat sie suuuper gemeistert und ich auch ....lach....
GLG Claudia