Mittwoch, 20. Oktober 2010

Plagiate v. Farbenmix-Bänder jetzt auch bei Alfatex??

Ich war heute bei Alfatex in Bochum und habe so bei den Bändern rumgeguckt
Da habe ich ein paar Bänder entdeckt, wo ich echt dumm aus der Wäsche geguckt habe.
Ich habe mit meinem Handy ein paar Bilder gemacht
Sorry die Bilder haben eine miese Qualität, weil ich damit erst noch üben muß,
(und es mußte ja heimlich geschehen) aber man kann was erkennen.
Alles Satinbänder
Sind das Kopien oder macht Farbenmix auch jetzt Satinbänder???








(ich weiß nicht ob man es erkennt .. es ist love chip)


EDIT:
ich habe ne Mail von Farbenmix bekommen:
Es sind Plagiate - billige Kopien..

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Soweit ich weiß nicht!? Hast Du mal bei FM angefragt? Das fänd ich voll doof und würde ich auch niemals kaufen! Aber wenn einer das nicht weiß, wird er wohl den Unterschied nicht groß bemerken!?

LG Viola

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich habe farbenmix und Luzia pimpinella schon angeschrieben aber bisher kam keine Antwort

Rednoserunpet hat gesagt…

ich find die sehen aus wie von farbenmix.. schon komisch oder

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
ich war am Samstag auch bei Alfatex, allerdings in Köln. Dort habe ich die Bänder nicht gesehen. Werde aber beim nächsten mal darauf achten.
Lg
Tanja

zwergwerk2000 hat gesagt…

Zu argghhhh, kann man denn bei nichts und niemandem mehr sicher sein...Zu doof!

Aber toll, wenn es doch jemandem auffällt!

Danke für den Tipp zum Genauhinsehen...

GLG
Peggy