Montag, 18. Oktober 2010

MEIN NEUER SHOP und Überraschungen

ER IST FERTIG:
MEIN SHOP
(klick aufs Bild)


und nur da gibt es meine Bügelbilder



.. fertige Bögen zum Selbermachen



.. und fertige Sticker zum Aufnähen



Die Eulen-Börse hat sich Lara ausgesucht.


Ich habe nicht nur meinen Shop eingerichtet
sondern auch meinen Dawandashop überarbeitet und
etliche Preise zu euren Gunsten verändert.


Es lohnt sich mal reinzusehen... teilweise bis zu 30% billiger


Fertige Produkte werden jetzt nach und nach eingestellt -
ganz so schnell bin ich jetzt doch nicht

Kommentare:

Franziline hat gesagt…

schöne bilder muß ich gleich bei dawanda mal schnüffeln gehen. lg franzi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Super schöne Sachen - da muß ich bald mal in deinem Shop vorbeischauen.
GLG claudia