Sonntag, 17. Oktober 2010

Liebesbeweis und seine Folgen

Mein Handy ist schon seit längerem kaputt und ich träume schon seit Jahren von einem I-Phone.
Da wir aber Prepaidkarten haben und keinen Vertrag war es ein unerreichbarer Traum.
Männe hat letzten Monat extrem viel gearbeitet (Arbeitskollege krank) und hat mir diese Woche meinen Traum erfüllt:
Ich habe ein Internet-Handy bekommen - mit ausklappbarer Tastatur und Touchscreen.
Man kann sogar eine Microcard reintun und sich dort Bilder, Music (MP3-Player) etc draufladen.


Nun brauchte ich natürlich eine neue Handytasche
Aus einer wurden 4 weil sie so viel Spass gemacht haben..


Ich habe sie extra etwas breiter gemacht,
damit ich meine Freisprecheinrichtung/Kopfhörer auch seitlich einstecken kann
(und nichts gequetscht wird)


Die tollen Bügelbilder gibt es ab morgen in meinem Shop

EDIT:
Es handelt sich um ein Samsung GT-B3410 mit schwarzer Tastatur

Kommentare:

stickpfötchen hat gesagt…

Gratuliere zum Handy. Ich hab das mit der roten Tastatur. Hat mir einfach besser gefallen. War glaub ich leider auch etwas teurer. Das mit der Tastatur find ich echt super beim sms schreiben.
Ich hatte das auch in meinem Blog gezeigt. Aber geschenkt hätte mir natürlich auch das mit der schwarzen Tastatur gefallen.

babymotte hat gesagt…

huhu...
coool...
also mir gefallen Tasche 2 und 4 :O)
Lasse liebe Grüße hier...
Heike

FRöSCHLi hat gesagt…

wow, na das sieht doch toll aus.
Und, bist du zufrieden?
Das Iphone bleibt für mich nämlich wohl auch nur ein Traum...

LG
Sandra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, wie cool ist das denn????
Ein Traum kann ich da nur sagen und ein super lieber Mann... was will Frau mehr....
GLG claudia