Samstag, 9. Oktober 2010

♥Klecksiklecks♥

Das Bild hatte ich vergessen euch zu zeigen.
Das hängt im Zimmer meiner Tochter




Das riesige Ringelpilz-Bild war ein Auftrag





Und der Hocker wurde mit einem Wunschmotiv bemalt




Den Hocker gibt es jetzt bei Dawanda und wartet auf ein neues Zuhause

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Bin zwar kein Froschfan...aber süss...und das Pilzbild...seufz...nur das rosapink dazwischen wäre nicht mein ding...aber trotzdem...toooooll!!!

GLG Regina

Nähenswert hat gesagt…

Wunderschön was Du zauberst. Übrigens vielen Dank für den WIP. Mein Kranz der Deinem sehr ähnelt ist mein Traum an der Haustür :-)

LG
Sandra

Stefania hat gesagt…

bor hammer du malst soooooooo schön echt toll das solltes du mehr machen wenn ich dir mal zeit lasse hihihi

Balla hat gesagt…

Der Frosch ist der Hammer!!
Der Rest gefällt mir auch, aber da Sophia im Froschfieber ist ist der mein Favorit.
Grüessli
Barbara