Sonntag, 3. Oktober 2010

kinderleicht

Hatte ja schon geschrieben das Lara mir beim Kranz geholfen hat
Sie hat den weißen Rohkranz gefilzt, wärend ich die Herzen gemacht habe.
Eine tolle Mutter-Tochter-Arbeit vor dem Fernseher (Crossing Jordan)..


Wie ihr seht ist es wirklich kinderleicht.

Warte drauf das unser Bastelladen neue weiße Märchenwolle bekommt,
damit ich meinen Weihnachtskranz anfangen kann.


Der wird etwas aufwendiger und schwieriger aber ich filz ja schon länger, daher wird das kein Thema werden .. nur Zeitintensiv..

Kommentare:

lillikids hat gesagt…

Kommt CJ nicht immer erst so spät im TV? ^^
Trockenfilzen würde ich auch soo gerne mit den Kids zusammen. Aber leider mag der (Waldorf)Kindergarten den Rohling nicht.

gruß, sandra

Shadow Dreams hat gesagt…

Sie war so gefesselt das sie nicht aufhören konnte

Wieso mögen die die rohlinge nicht? Verstehe ich nicht