Donnerstag, 14. Oktober 2010

Hirsch und Apfelbaeckchen

Hier ist mal wieder ein Tuch von mir
Diesmal ganz edel in schwarz/weiß/grau-Tönen


.. dies war ein Wunsch...


.. den ich sehr gerne erfüllt habe..


..für einen sehr lieben Menschen..


Außerdem habe ich mal an den Mützen versucht und ein bißchen gebastelt
Finde sie sehen schon ganz gut aus


..allerdings sind sie meinen Kindern etwas zu klein..


..aber dafür werd ich schon einen Abnehmer finden...


..außen Fleece und innen Jersey





Stickdatei "Hirsch-Gemme"

Ebook "Pompom-Borde und mehr"

Mützenschnitt selber zusammengefriemelt nach Fotos aus anderen Blogs

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Der Schal sieht SUPEREDEL aus, ein Traum!!!!!

Die Mützen find ich auch sehr goldig!

LG Viola

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Hallo Britta,
habe gerade Deinen Blog gefunden und bin begeistert! Du machst großartige Sachen, hab mich gleich mal zu den Lesern gesellt..
Herzlichst Susanne

Kirstin hat gesagt…

Liebe Britta,

das Tuch ist schlichtweg atemberaubend! So edel und wunderschön! Ich bin ganz hin und weg (sowieso als "Grau/Silber-Fan").

Die Mützchen sind wirklich Zucker! Süüüüß!

LIebe Samstagsgrüße schickt dir
Kirstin

Mone hat gesagt…

Das Tuch würde ich auch nehmen.
Falls Du noch eins übrig hast.... LG
Mone