Montag, 11. Oktober 2010

Apfelbaeckchen & der Schmuse-Wolf

Hier kommt unser Gemeinschaftsprojekt ♥Apfelbaeckchen & der Schmuse-Wolf♥.
Diese Datei wurde von Gioia liebevoll gezeichnet und von mir mit viel Herzblut und Geduld digitalisiert.

Ab jetzt HIER und HIER
Für den 13x18 Rahmen
(mit einem Extra-Riesen-Apfel-Geschenk für den 14x20 Rahmen - ohne Bild)


Für den 14x14 Rahmen
(für alle die sonst aus das grosse Bild verzichten mussten
das ist nun nicht der Fall - sie bekommen alle Bilder )

Für den 10x10 Rahmen


Hier seht ihr mein erstes Designbeispiel:


....ein liebevoll besticktes Handtuch...



Mit viel Herzblut gemalt...


.. liebevoll und sorgfältig digitalisiert


.. erfreut es jedes Kinderherz


.. und bringt die bunte Märchenwelt


.. in die kalte Realität

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

was ist das denn noch keinen Kommentar???
Also ich finde Euer Apfelbäckchen total süüüüüüüüüüüüüß :O)
Liebe Grüße Heike

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Jepp ich ddie stickdateien auch total klasse

Liebe Grüße Birgit

Katie` hat gesagt…

oh gott wie süss ist die denn.. :) totaler apfelbäckchen fan war ich ja schon vorher, aber die.. *hihi* ob man sich die auch auf den allerwertesten tätowieren lassen kann? *:)