Freitag, 17. September 2010

Vorschau

Da Lara nächsten Monat auf Klassenfahrt geht
(sie ist schon ganz aufgeregt)
, braucht sie einen Regenmantel für die Wanderungen.
Also habe ich wasserabweisenden, beschichteten Stoff gekauft und will ihr daraus eine Jade nähen.
Da ich noch nie mit so einem klebrigem Stoff gearbeitet habe, bin ich mal gespannt wie das Nähen wird.

Extra dafür habe ich eine neue Stickdatei erarbeitet
Hier eine kleine Auswahl...


Ich habe zwar schon ein geflügeltes Herz als Stickdatei rausgebracht,
aber dieses ist verspielter..


Wärend die Stickmaschine vor sich hin rattert ,
bemale ich gerade einen neuen Schemel mit meinen Motiven.
Denke das er morgen fertig wird
(wenn ich noch Klarlack bekomme)...



Kommentare:

Seelenschätze hat gesagt…

Ich kann mir schon nur allzu gut vorstellen, dass der Regenmantel ein Traum werden wird. Die Stickdatei ist super!!!

LG Edith

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Da bin ich gespannt wie genau du das machst...das würd ich auch gern mal versuchen.

GLG Tadewi

Balla hat gesagt…

Bei so einem Regenmantel würd sogar ich gerne im Regen spatzieren gehen.
Das Schemelchen ist ja viel zu schade zum sich drauf zu setzten geschweige den seine Füsse drauf zu stellen!!
Grüessli
Barbara

babymotte hat gesagt…

...der Regenmantel wird bestimmt schön...die Stickdatei wird sicher auch wieder hübsch...
Und der Schemel sieht ja jetzt schon SUUUUUUUUUUUPER aus!!!
Liebe Grüße Heike