Mittwoch, 8. September 2010

Stickdatei ♥ PIMP MY DOG ♥

Meine neue Stickdatei ♥Pimp my dog♥ ab jetzt HIER zu bekommenm

Die perfekte Datei um witzige Halstücher zu besticken.
Auf Wunsch einer Kundin angefertigt
Die Datei ist ein Baukasten und kann nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen zusammengesetzt werden.

HIER EIN PAAR DESIGN BEISPIELE:





Wie immer alle Dreieckstücher mit qualitativ hochwertigen Prym-Jersey-Druckknöpfe






Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Wadenbeißer

Er tut nix

Er will nuuuur spielen

... fehlen noch! :)

TOLLE IDEE!

Na, ich darf mich bald nach "Polizeihund" umsehen! :)

LG,
Pupe

Katti` und Sven hat gesagt…

genial.. :)

Shadow Dreams hat gesagt…

"Der tut nix" ist doch dabei, Pupe.
Ich denke da ist für jedes Tier und jeden geschmack was dabei *lach*

Mondelu hat gesagt…

Die sind sooooo toll geworden!!
Der "fette Paul" wie ich Paula liebevoll nenne, wird auf jeden Fall eines bekommen :-)

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind echt klasse haha nur für bootsmann müsste ich wohl 3 tücher aneinander bauen.. gacker. falls du mal lust auf einen tausch hast. so eines mit punkten für einen leonberger würd mir wohl gefallen. bootsmann ist riesig .. haha

Wohnliese-Wohnen-Mode-Lifestyle hat gesagt…

Die Tücher würde ich sogar selbst tragen.

babymotte hat gesagt…

Lach....wie cool :O)
hihi...wenn Du mal GROßE Knochen stickst kannst Du auch
rein schreiben :
Der geht nur an den Hals :O)
Liebe grüße Heike